Für den (eigenen) Glauben sterben oder leben?

veröffentlicht: November 15, 2018 von Louise

Blume des LebensImmer wieder ereilen uns Nachrichten über Menschen, die bereit sind, für ihren Glauben zu sterben. Meist ist in diesem Zusammenhang von irgendwelchen Attentätern die Rede, die sich, wie einst im zweiten Weltkrieg die Kamikaze-Flieger, selbst mit ihrer Bombe in die Luft jagen und dabei möglichst viele Menschen mit sich in den Tod nehmen. Im Krieg wird sogar posthum der tapfere Soldat mit einer Medaille ausgezeichnet, weil er sein Land verteidigend sein Leben ließ.

Verkehrte Welt?

Wir alle sind in unseren jeweiligen Überzeugungen wahre Schöpfer, im Negativen genau so wie im Postiven.

Wer hat sich schon einmal darüber Gedanken gemacht, dass es auch wert ist, für den eigenen Glauben zu leben?

Ein Beispiel: Ihr kennt alle (oder habt zumindest schon davon gehört oder gelesen), dass es einen Placebo-Effekt gibt. Das bedeutet, ein schwer erkrankter Mensch bekommt ein (angeblich) hoch wirksames Medikament, und in Wahrheit gibt man ihm lediglich eine Tablette mit völlig neutraler Zusammensetzung. So oft diese Versuche auch Welt weit gemacht wurden und werden, es gibt immer wieder Kranke, die nach Einnahme dieser Scheinpillen gesunden. Allein der Glaube, dass diese Pille die Krankheit besiegen kann, lässt den Betreffenden offensichtlich alle inneren Kräfte der Selbstheilung bündeln - und das führt zum Erfolg.


Die Kraft unseres Glaubens ist überhaupt die größte Kraft, die wir haben!


Wann bist DU bereit, Deine Überzeugungen und Deinen persönlichen Glauben in Frage zu stellen?

Wenn auch Du Lust hast, für und mit Deinem Glauben zu leben, dann schau nach mehr Infos: mit der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® gibt es ein praktikables Werkzeug, um schnell und effektiv an die persönlichen, im Unterbewusstsein abgespeicherten negativen Glaubensmuster zu kommen und diese dann auch nachhaltig zu erlösen.


Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: leondesign

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.