Heilzeichen auch für Tiere

veröffentlicht: Oktober 18, 2017 von Ursula M.

Kalb säugt am EuterTiere sind begeisterte Klienten
Unsere Kuh Zomara hatte eine ordentliche Euterentzündung. Da hab ich mich doch wirklich mit Heilzeichen und dem Tensor geübt. Reiki habe ich selbtverständlich auch einwirken lassen.
Ein geniales Resultat habe ich erzielt. Ich bin richtig begeistert, da mein Schwiegerpapa das mit einem verkneiften Auge miterlebt hat und selber sehen konnte, dass es funktioniert.
Ab sofort bekomme ich bestimmt wieder eine Chance, mein Erlerntes einzusetzen.

Irgendwie spricht es sich herum: Leben heilt® Heilzeichen (= Medizin zum Aufmalen) sind genial, und viele wollen in der Praxis lernen, wie es geht.
Einmal verstanden ist die Kunst der Heilzeichen zum Aufmalen einfach anzuwenden, leicht nachkontrollierbar und logisch nachvollziehbar.
Die Einweisung in diese uralte Heilkunst erfolgt in zwei Stufen an zwei Tagen.

Termine in 29221 Celle:
26. und 27. November 2017
11. und 12. Januar 2018
Frühes Buchen sichert Dir einen der jeweils max. 6 Plätze.
Alle Termine mit weiteren Infos findest Du im Terminkalender (bitte im kleinen Suchfeld Heilzeichen eingeben, und dann auf den gewünschten Termin klicken)

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.