Heilzeichen (Medizin zum Aufmalen), alternative Heilmethode

veröffentlicht: September 1, 2018 von Louise Kranawetter

VektorenFür den modernen wissenschaftsorientierten Menschen ist es schon verwunderlich, dass Striche, Kreuze, ein Sinus oder Ypsilon und weitere Symbole helfen sollen, wenn sie auf die Haut gemalt werden.

Dabei ist dieses Wissen uralt und schon der Mann aus dem Eis (der Ötztalmann) hatte Striche auf seinem Rücken gemalt, die ihm offenbar Kraft, Energie und Ausdauer gaben und ihn außerdem auch noch wärmten.
Der Wiener Elektrotechniker Erich Körbler wurde für diese (Wieder-) Entdeckung in Brüssel international ausgezeichnet, und das Atominstitut der Wiener Universitäten befasst sich mit der Grundlagenforschung.

Viele Heilpraktiker, Ganzheitsmediziner und Heiler setzen die Heilzeichen in ihrer täglichen Praxisarbeit erfolgreich ein.

Jeder kann (auch ohne Vorkenntnisse) an zwei Tagen diese alte Heilkunst der 'Medizin zum Aufmalen' (= Leben heilt® Heilzeichen oder Körbler Symbole oder Neue Homöopathie)  in Theorie und gemeinsamer Praxis erlernen. In diesem Jahr 2018 gibt es noch einen Termin in 29221 Celle: 25. und 26. November. Frühes Buchen sichert Dir einen der max. 6 Plätze. Mehr Info und Termine auf leben-heilt.com.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Kranawetter

Letzter Artikel

Spruch der Woche 39-18
von Erasmus von Rotterdam - Veröffentlicht: September 24, 2018
in sieben Stufen zum Glück
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 23, 2018
ich erkenne mich selbst im Spiegel meiner Umwelt
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 22, 2018
Jeder Reiter kann ein Pferdeflüsterer sein
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 21, 2018
Eifersucht ist eine Leidenschaft
von Marina Lampert - Veröffentlicht: September 20, 2018

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.