Hund mit großem Freiheitsdrang

veröffentlicht: Juli 27, 2018 von Marina Lampert

Hund, nahDa gibt es einen kleinen Mischlingshund. Eine freche kleine Hundedame mit einem Freiheitsdrang, der selbst höchste Zäune überwindet.

Frauchen hat schon das ganze Areal eingezäunt. Meterhohe Gitter umgeben das Gelände, in denen die Hündin ihren Auslauf hat. Sie ist ein freundliches Tier, das meist Streiche und Flausen im Kopf hat. Gewitzt und frech schaut sie durch das Gitter und bemerkt noch so kleine Regungen und Geräusche.

Sie geht gerade bis zur Wade ihres Frauchens, doch hindert sie das, den Zaun hinauf zu klettern wie eine Katze? Wer dies sieht, mag seinen Augen kaum trauen. Flink wie ein Wiesel ist die Hundedame oben und schwupps – ist sie auch schon über den Zaum.
Beim Nachbarn drüben kann sie die Katzen jagen und deren Schüsselchen leer futtern. Frauchen baut derweil die nächsten Barrikaden auf. Doch was nützt es? Die kleine Vierbeinerin findet flugs einen anderen Weg, um wiederum über den Zaun zu klettern.

Es bestehen nun drei Möglichkeiten:
1. weitere Sicherungsmaßnahmen errichten,
2. den Hund laufen lassen, oder
3. könnte Frauchen sich mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter®  das (Frust-)Thema ansehen, das sie offensichtlich hat.

Der kleine Hund stellt sich als liebevoller Spiegel für seine Besitzerin zur Verfügung. Mit der genialen Methode wäre es denkbar, dass, nachdem Frauchen ihr Thema gelöst hat, die Sicherheitsverwahrung des kleinen Hundes beendet werden kann. Es könnte geschehen, dass der Hund ganz brav zu Hause bleibt:-)

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Krankheit, die Sprache meiner Seele
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 18, 2018
mit TURBO-EFT Angstfrei in Minuten
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: August 17, 2018
Ode an meine Füße
von Wilhelm Matzke - Veröffentlicht: August 16, 2018
Willst Du mal klug reden? (339 von 365)
von Louise - Veröffentlicht: August 15, 2018
Theater vs Bundestag
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 14, 2018

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.