Immer wieder mache ich die gleichen Fehler

veröffentlicht: November 2, 2018 von Marina Lampert

Auge, Spiegelung im WasserDu planst ein wunderschönes Wochenende. Du möchtest etwas ganz Besonderes erleben und das was Du Dir vorgenommen hast, soll zu einem Erfolg werden. Deine Laune ist super. Dennoch – irgendwie ist Dir schlecht, Du hast Magendrücken, Kopfweh, Übelkeit und diverse andere körperliche Störungen. Was soll das, Du bist am Wochenende mit einem Menschen zusammen, mit dem Du zukünftig Gemeinsames zu unternehmen gedenkst.

Und dann kommt das Wochenende! Alles läuft ganz anders – Du hast alle Not, die gute Laune zu bewahren.

Irgendwie hattest Du Dir das anders vorgestellt. Immer mehr Verstimmung kommt auf. Das Wochenende geht zu Ende. 
Und da ist es wieder – dieses Gefühl, dass Du schon sooo lange kennst. Und die Frage, die Du Dir immer wieder stellst: "
Was treibt mich dazu, immer und immer wieder die gleichen falschen Hoffnungen in eine Sache zu setzen? Hätte ich doch bloß auf mein Gefühl gehört!"

Du kennst das? Du möchtest dieses Gefühl loswerden?
Du möchtest endlich klar sehen und Dich von Menschen die Dir Kraft rauben fernhalten.

Könntest Du Dir vorstellen, dass Du es selbst bist, der diese Zweifel in sich trägt?
 Wie kannst Du es zulassen, dass Dir Kraft geraubt wird?
 Und wieso bist Du das ewige Helferlein, dem dann seine Ideen entwendet werden?

Alles was Du erlebst und was Dir widerfährt ist Deines.

Du bist es, der entsprechende Spiegel vorgehalten bekommt: durch Freunde, Verwandte, Kollegen usw. Diese Menschen zeigen Dir, was Du Dir selber versagst.

(Er)Lösung dazu kannst Du mit der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® finden. Genial einfach, effektiv und schnell können sich bei Dir die gewünschten Veränderungen und Erfolge einstellen.

Reichhaltige Angebote an Erlebnistagen, Seminaren oder auch zum Einstieg, zu unseren Erlebnisabenden, kannst Du hier finden - wenn Du willst.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-2211541

Letzter Artikel

Für den (eigenen) Glauben sterben oder leben?
von Louise - Veröffentlicht: November 16, 2018
Gegensätze ziehen sich an
von Marina Lampert - Veröffentlicht: November 15, 2018
Willst Du mal klug reden? (352 von 365)
von Louise - Veröffentlicht: November 14, 2018
beachtenswerte Frage 39
von Louise - Veröffentlicht: November 13, 2018
Spruch der Woche 46-18
von Albert Einstein - Veröffentlicht: November 12, 2018

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.