Ja sagen zu mir

veröffentlicht: August 1, 2020 von Brigitte Beermann

Herz gold vor rotJa sagen zu mir und meinem Leben, so wie es war und wie es ist. 

Die innere Haltung kann zu Entwicklung, sowie zu Lösung und Wandlung von belastenden Themen führen.

Zunächst gilt es die Verantwortung für was gerade im eigenem Leben an guten und somit natürlich auch an negativen Dingen geschieht, zu übernehmen.
Das ist für viele Menschen schon eine große Herausforderung.
Solange es uns gut geht, wir von Freunden umgeben sind, eine liebevolle Partnerschaft haben, ist alle prima; denn schließlich geschieht ja auch das Gute durch Ursache und Wirkung.

Nur wenn Negativem begegnet wird, dann wird das oft gerne an denen festgemacht, die uns sauer aufstoßen lassen, uns Magenschmerzen bereiten, oder z.B. am Wetter, das uns für Aktivitäten hemmt.
Und da wären dann auch noch die Eltern, die ganz anders mit uns hätten umgehen sollen als sie es taten. Gerne bekommen Sie die Schuld am heutigen Wirrwarr mit all den Problemen des Lebens.

Annehmen und Verantwortung übernehmen für das was ist, ist der erste Schritt hin zur Lösung.

Solange ich mich dagegen wehre und Widerstand leiste - ja - sogar kämpfe, bleibt alles wie es ist.
Das Wort Entwicklung besagt ja schon: etwas ent-wickeln, bedeutet : ich kann nur etwas ent-wickeln, wenn zuvor etwas zusammengerollt war, somit im Innern etwas ist.
Verantwortung und Einverständnis zu geben zu dem was ist, macht den Weg frei hin zu Neuem, zu mehr Gesundheit und Freude im Leben.
Wahrscheinlich fragen Sie sich, lieber Leser, wie das nun gehen kann mit der Lösung von Problemen und von Entwickeln und Wandel.

Wir können in unserem Seminarhaus eine Vielzahl von Methoden anbieten, die den Schlüssel zum Unterbewusstsein in sich tragen:

- Da gibt es die wunderbare und tiefgreifende Klopfakupressur EFT an einem Tag für den persönlichen Gebrauch in Theorie und Praxis zu erlernen, um Blockaden im Biosystem efektiv zu entkoppeln
- Die Leben heilt® Heilenergien, die energetische Tür zum Unterbewusstsein, ist immer und überall leicht anzuwenden
- Die Leben heilt® Heilzeichen (auch) zum effektiven 'Umschreiben' von körperlichen oder seelischen Störungen
- Das Higjhligt in unseren Angeboten ist nach wie vor die Spiegelgestz-Methode von Louise Kranawetter®, die wohl einmalig in dieser Ausführung im gesamten deutschsprachigem Raum zu finden ist. Hier findet Entwicklung vom Feinsten statt. Ein Anwender dieser Methode kann Schluss machen mit negativen Programmen in uns Menschen und kann nachhaltig und dauerhaft befreien. So ist Heilung auf allen Ebenen möglich.

Stöbere gerne selbst auf unserer Internet Seite, wir sind sicher: wer sich auf den Weg zu sich selbst machen will, der findet hier das passende Angebot, findet Hilfe, Begleitung, Ausbildung und Anleitung.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: mit freundlicher Genehmigung: Copyright Sonja Ariel von Staden, Quelle: sonjas-engelwelt.de

 

Letzter Artikel

Alle brauchen Heilzeichen 1
von Bettina J. St. - Veröffentlicht: August 6, 2020
Fremdwort-Salat
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 5, 2020
Witze bei Leben heilt®
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 4, 2020
Spruch der Woche 32-20
von Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord - Veröffentlicht: August 3, 2020
Ich sehe was ich denke
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 2, 2020

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.