Klopfen mit Sinn und Gefühl

veröffentlicht: März 20, 2021 von Anouk

Buch Spiegelgesetz-Methode und EFTich habe schon lange Zeit EFT für mich angewendet, immer mit tollem Erfolg - wie ich dachte.
Ich habe geklopft und geklopft und wieder geklopft! Ich habe mich teilweise auch dazu gezwungen nur ja zu klopfen! Eine Weile lang hatte ich auch einen sog. Telefoncoach an meiner Seite. Ich dachte, das ist eine spitzen Sache, er war immer da für mich, hat mir geholfen wann immer ich ihn brauchte. Er hat mir auch geholfen, meine Sätze zu formulieren oder mir von sich aus welche angeboten, die ich natürlich gerne angenommen habe. Es war auch immer von positiven Erfolg gekrönt. Na ja, dachte ich ... Ich hatte sehr oft während des Klopfens irgendwelche Befindlichkeitsstörungen, mal hat´s hier gezwickt, mal dort, müde wurde ich auch sehr gerne. Alles haben wir gemeinsam erfolgreich weg geklopft! Tja, Ich könnte heute noch Klopfen!

Dann kam der Tag! Ich hatte das Kombi-Seminar besucht! Spiegelgesetz-Methode und EFT zusammen! Leute, ich kann Euch sagen: SUUUUPER!! Endlich hat das, was ich geklopft habe, SINN gemacht! Ich habe nämlich das erste Mal meinen tatsächlichen negativen Glaubenssatz klopfen dürfen! Und der kam von mir, aus meinem tiefsten Gefühl heraus. Ich merkte, nach der Findung des falschen Programmes, dass das Klopfen wirklich eine Befreiung darstellte. Schon beim Erkennen des Glaubenssatzes war ich baff, dass 'so etwas' wirklich MEIN Glaube von mir war. Das Klopfen war dann die absolute Krönung!

Ich kann Euch sagen, ich bin soooo froh, dass ich lernen durfte, diese Methode für mich anzuwenden. Mir fehlen die Worte, um das Gefühl angemessen zu beschreiben. Meiner Meinung nach sollte dieses Seminar "Pflichtfach" in der Schule sein, damit alle Menschen von klein auf in den Genuss dieser genialen Kombination kommen.
So, es war mir ein Bedürfnis, Euch das mitzuteilen, und nun: Gute Nacht!
Anouk

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Param-Verlag

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.