Leben zum Guten ändern ist möglich

veröffentlicht: Juli 23, 2020 von Brigitte Beermann

Menschen im Kreis, lachenViele unserer Kunden und Klienten kommen zu uns, wenn ein Zenit an Ärger, Wut und Trauer erreicht ist.

Oft haben sich auch schon körperliche Symptome gemeldet. Ärztliche Untersuchungen führten oft zu den Worten, organisch sei alles im grünen Bereich. Wenn die Befindlichkeitsstörungen ärztlich abgeklärt sind, steht unserem Beratungsgespräch die Tür offen. Mit unseren Methoden der energetischen Psychlogie können wir die unterbewussten Ursachen aufspüren und meist auch ganz schnelle Erfolge erleben.

Positive Rückmeldungen von
- erfreulichen Veränderungen und Änderungen von Lebenssituationen, beruflich oder privat
- Klärung von Beziehungen
- lang ersehnter Kinderwunsch, der sich endlich erfüllt
- Finanzen regeln sich zum Guten
- Singles finden ihre Traum-Partner/innen
- Kollegen und/oder Chefs sind (wieder) freundlich, und die Arbeit macht Spaß
- Schmerzen verabschieden sich
- Ängste beruhigen sich und können auch ganz verschwinden, wie z.B. Flugangst, Prüfungsangst, sog. Phobien vor Spinnen oder Mäusen, etc.
und munter so weiter.

Der Erfolg gibt uns Recht, und es macht uns glücklich, Hilfe zur Selbsthilfe geleistet zu haben.

Nach solch erfolgreichen Anwendungen entscheiden sich Kunden auch, gründlich für sich im Leben aufzuräumen; denn je nach Alter haben sie mehr als nur eine problematische Lebenssituation in ihrem Leben erlebt. So kommt es zu dem Entschluss, das Leben mit all seinen Aufs und Abs endlich verstehen zu wollen, Hintergründe aufzudecken und sich von gefühlten (Alt-) Lasten zu befreien.

Sie nutzen die 8-monatige und intensive Ausbildung zum Psychologischen Lebenberater (zertifiziert und lizenziert als Leben-heilt-Praktiker/in® und für die professionelle Anwendung der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter®) als Persönlichkeitsentwicklung, weil sie spüren können, dass es kaum etwas anderes gibt, was man tun kann, um so nachhaltig in sich selbst zu investieren.

Diese Ausbildung kann auch für DICH die beste Investition in Deine Zukunft sein. Vielleicht magst auch Du Dir diese Zeit (nächster Start August 2020) der psychischen Runderneuerung gönnen?

Wer jetzt neugierig geworden ist und mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode und EFT seine Welt mit neuen Augen sehen will, hat die Wahl: 
eine Einzelsitzung (Du kannst uns unter: www.leben-heilt.com und dort im Anwender-Verzeichnis finden) 
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für Deinen privaten Eigengebrauch, 
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder 
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen. Es haben haben schon viele Menschen die Chance ergriffen, sich zunächst selber zu helfen!
Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine acht-monatige Ausbildung zum psychologischen Lebensberater (nächster Start in 29221 Celle am 28. März 2020), um alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-52056844

Letzter Artikel

Fremdwort-Salat
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 5, 2020
Witze bei Leben heilt®
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 4, 2020
Spruch der Woche 32-20
von Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord - Veröffentlicht: August 3, 2020
Ich sehe was ich denke
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 2, 2020
Ja sagen zu mir
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: August 1, 2020

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.