Leidest Du noch oder klopfst Du schon?

veröffentlicht: Juni 20, 2020 von Brigitte Beermann

Antonia mit EFT-KlopfpunktenDieses besondere und gern besuchte Seminar zum Erlernen der Klopfakupressur bieten wir in 29221 Celle an.

An diesem Tag kann jeder Teilnehmer ein für sich bedrückendes oder belastendes Thema mit der Klopfakupressur 'klopfen' und erlösen.
Einmal erlernt, kann diese wunderbare Methode immer und sofort im Alltag zum Einsatz kommen und buchstäblich in Minuten eine wertvolle Hilfe sein.

Wir bieten Dir eintägige Seminare, um die Technik in Theorie und Praxis für die Selbstanwendung erlernen zu können. Die geplanten Termine in 2020 sind: 18. Juli und 25. Oktober.
Hinweis: Wer diesen Kurs generell als Einzelperson erleben will oder wem alle genannten Termine außerhalb der eigenen Planungsmöglichkeit liegen, kann auch einen Termin individuell vereinbaren. Bitte hierzu Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Euch, einfach nur noch das Anmeldeformular ausfüllen, und schon ist der Platz gesichert.
Wir bieten Euch wie immer Knabbereien und Wasser an. Für die Mittagspause empfiehlt sich, ein Butterbrot mitzubringen, da wir nur eine kurze Pause haben werden.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Kranawetter

Letzter Artikel

Spruch der Woche 29-20
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Juli 13, 2020
Geniale alternative Heilmethoden
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Juli 12, 2020
Heilzeichen sind ein Segen
von Bettina J. - Veröffentlicht: Juli 11, 2020
Termin ausmachen bringt Absage
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Juli 10, 2020
Wo ist Vollkommenheit
von Nicole Kranawetter - Veröffentlicht: Juli 9, 2020

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.