Ich liebe dich, für das was du bist!

veröffentlicht: April 6, 2019 von Franziska W.

Spiegel mi EckenIch liebe dich, für das was du bist!

Ich liebe dich, danke, wie du zu mir bist!
Ich liebe dich, mit allen Ecken und Kanten, genauso wie du bist!
Ich liebe dich, egal was geschehen mag: denn durch dich durfte ich erkennen, was ich bin und was ich kann.
Welche Kraft in mir ist.
Danke du wertvolles Spiegelbild.
Danke, dass du so stur geblieben bist, bis ich mich endlich getraut habe, hinzuschauen.

Ich liebe mich, für das was ich bin!

Ich liebe mich, danke, wie ich zu mir bin!
Ich liebe mich, mit allen Ecken und Kanten, genauso wie ich bin!

Ich liebe mich, egal was geschehen mag; denn durch mich durfte ich erkennen, was ich bin und was ich kann.

Anmerkung:
Wenn auch Du diese Erkenntnis gewinnen willst, nachdem Du Dir Deine Spiegel angeschaut und erlöst hast, kannst Du mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® diese Dich bereichernde Erfahrung machen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spiegelgesetz-Methode für Persönlichkeitsentwicklung
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Juli 19, 2019
Was Angst ist
von Thorwald Detlefsen - Veröffentlicht: Juli 18, 2019
Was bedeutet Wandlung?
von Krisztine Osswald - Veröffentlicht: Juli 17, 2019
Angaben zum Antrag
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Juli 16, 2019
Spruch der Woche 29-19
von Oscar Wilde - Veröffentlicht: Juli 15, 2019

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.