Liebe beginnt mit Selbstliebe

veröffentlicht: Januar 5, 2020 von Caroline L.

Herzen, gab-bunt

Jemanden zu lieben beginnt damit, sich selbst zu lieben. 

Was recht einfach klingt, ist in der Tat oft ein wenig schwer. Wir verharren in schädlichen Beziehungen und nehmen Dinge in Kauf, mit denen wir uns selbst schaden und verletzen. Gelegentlich kommt es vor, dass wir aus einer falschen Überzeugung heraus an einem Partner oder einer Partnerin festhalten. Der Verstand sagt dann gerne: „Ich liebe dich!“ Doch was fühlt das Herz dabei?

Wenn ich von meinem Partner Ehrlichkeit und Respekt erwarte, darf ich zuerst einmal ehrlich zu mir selbst sein und mich selbst respektvoll behandeln. Da gehört eine gehörige Portion Mut dazu, denn mit diesem Schritt verlassen wir alte, eingefahrene Muster. Erlauben wir uns diesen Schritt jedoch, atmen das Herz und verletzte Anteile befreit auf.

Ich bezeichne es gerne als den Moment, an dem wir in die Achterbahn einsteigen. Losgelöst von Vorstellungen anderer oder uns selbst anerzogenen und in der Folge angezogenen Mustern, begegnen wir uns selbst. Wir sind schließlich die wichtigste Person in unserem Leben und deshalb dürfen wir uns auch so behandeln. Manche sind der Meinung, dass so eine Einstellung reiner Egoismus ist; ich bin der Meinung, dass es der Beginn einer wunderbaren Beziehung zu dir selbst ist.

Ich kann nur jedem aus ganzem Herzen empfehlen, in einer Einzelsitzung oder im Rahmen des 7-Stufen Basis-Seminars den Zugang zu seinen weggesperrten Gefühlen wiederzufinden. Es ist eine Investition in ein ehrliches, erfolgreiches Leben und du lernst, Dinge und Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, sowie immer wieder auftretende Probleme schnell zu erkennen und vor allem nachhaltig lösen zu können.

Wer gerne mehr wissen möchte, wie die Spiegelgesetz-Methode funktioniert, kann sich gerne kostenfrei per Mail oder Anruf darüber informieren.

Wer dann bereit ist und mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode seine Welt mit neuen Augen sehen will, hat die Wahl:
eine Einzelsitzung, 
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für den privaten Eigengebrauch, 
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder 
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen.
Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine Ausbildung in 8 Modulen zum psychologischen Lebensberater, um u.a. auch alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen. 

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

 

Letzter Artikel

Zustand der heilen Seele
von Heidi St. - Veröffentlicht: Januar 19, 2020
Schreiben und Verstehen sind verschiedene Dinge
von Caroline L. - Veröffentlicht: Januar 18, 2020
Eine erlebte Geschichte zum Besprechen
von Sandra - Veröffentlicht: Januar 17, 2020
Minikurs zum Thema Staunen und Wundern
von Caroline Leschanz - Veröffentlicht: Januar 16, 2020
Da lachen alle Sterne
von Antoine de Saint-Exupéry - Veröffentlicht: Januar 15, 2020

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.