Matrix von Leben heilt® ist ein heißer Tipp

veröffentlicht: Oktober 17, 2019 von Barbara

Lichtpuls blau grünWohl so ziemlich das Genialste was ich bisher erlebt habe, war eine Heilschwingung mit der Leben heilt® Matrix.

Ich war mal wieder so im A... brauchte dringend ein Sitzung mit Louise.
Auch wenn es ein bisschen viel Fahrerei ist, Harry besteht inzwischen drauf, dass ich fahre.
Zum Abschluss meiner Sitzung bekam ich diese Heilschwingung. Louise sagte, ich könnte umfallen und holte für den Fall der Fälle Brigitte, die mich auffangen sollte.
" Ich bleibe stehen" erklärte ich.

Dann ging es los. Ich stand zunächst wie ein Baum. Auf einmal wurde mir ganz binselig im Kopf, ich spürte ein Kribbeln im ganzen Körper und ob ich nun wollte oder nicht, ich fand mich in Brigittes Armen und dann auf der Erde wieder. Was war geschehen? Ich weiß es nicht und will es auch gar nicht mehr wissen.

Ich saß da und lachte aus vollem Halse, mir war leicht und einfach nur glücklich.

Ich kann Euch sagen, das kann zur Sucht werden, dies irre schöne Gefühl will ich öfter haben. Es hielt über eine Woche an. Meine fiesen Angstgefühle haben sich wohl ganz in Luft aufgelöst; denn ich fühle mich so frei wie schon lange nicht mehr. Danke Ihr Super-Weiber, Ihr seid immer eine Reise wert.
Ich will mehr darüber wissen und es auch können, ganz für mich und für meinen Harry.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heil abzugeben.

Foto: fotolia-46717012

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.