Mein Sohn freut sich über Spiegel

veröffentlicht: November 13, 2019 von Alexandra G.

Wichtel, leiseNach dem ersten Ausbildungsblock habe ich meinem Mann und meinem 5-jährigen Sohn hoch motiviert von allen Ereignissen des Wochenendes berichtet. Und besonders ausführlich von unseren Spiegeln.

Nach einer ruhigen Nacht wurde ich um 6 Uhr morgens von meinem kleinen Sonnenschein geweckt, der in seinem Spiel mit einer Judo-Rolle auf mein Gesicht sprang, um mich zu wecken, damit er endlich jemanden zum Spielen hatte. Ich setzte mich wütend auf, und während ich vor mich hinwetterte, sagte mein Sohn: "Du Mama - ich bin doch nur dein Spiegel!!!"

Ich war verblüfft, musste schmunzeln und war schnell beruhigt.
Diese Ruhe hielt an bis zum Frühstück, denn dort ergoss sich der Kakao meines Sohnes über den gesamten Frühstückstisch. Ich merkte, wie sich meine Gesichtsfarbe änderte - doch bevor ich etwas sagen konnte, hörte ich meinen Sohn zu seinem Kakao sagen: "Also - ich weiß nicht was DU mir jetzt spiegeln willst!"

Dann lachte er so herzlich, dass die Kakaopfütze auf dem Tisch völlig nebensächlich war!
Und: ich bin neugierig, was ich während meiner Ausbildung noch alles werde lernen, entdecken und ändern können.

Wer bereit ist und mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode seine Welt mit neuen Augen sehen will, hat die Wahl:
eine Einzelsitzung,
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für den privaten Eigengebrauch,
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen.
Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine Ausbildung in 8 Modulen zum psychologischen Lebensberater, um u.a. auch alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen. 

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Kranawetter

Letzter Artikel

Gedicht zum Nikolaus
von Volksgut - Veröffentlicht: Dezember 6, 2019
Gans, Ente oder Puter zum Fest der Feste
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Dezember 5, 2019
Make-up ist ein Auf-Macher
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Dezember 4, 2019
Heiraten ist nicht schlimm
von Marlon, 6 Jahre - Veröffentlicht: Dezember 3, 2019
Spruch der Woche 49-19
von J.W. von Goethe) - Veröffentlicht: Dezember 2, 2019

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.