Mein Zuhause spiegelt mich

veröffentlicht: September 8, 2018 von Louise Kranawetter

Mein Zuhause spiegelt michMein Zuhause ist mehr als nur eine Anhäufung von Baumaterialien und Inventar.

Mein Zuhause ist auch das genaue Spiegelbild meines Denkens und meiner Überzeugungen.

Alles in meinem Haus spiegelt mich und mein Befinden. Alle meine Überzeugungen, meine Glaubenssätze, jeder Zustand, jeder eventuelle Defekt lässt Rückschlüsse darauf zu; denn ICH bin es, die alles in meinem Leben erschafft und also so wählt, wie es nun mal ist.

Mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® lassen sich Türen öffnen, die zu unseren längst überholten, meist jahrelang mit uns herumgetragenen Glaubensmustern führen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt®.

Foto: Param-Verlag

Letzter Artikel

Spruch der Woche 39-18
von Erasmus von Rotterdam - Veröffentlicht: September 24, 2018
in sieben Stufen zum Glück
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 23, 2018
ich erkenne mich selbst im Spiegel meiner Umwelt
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 22, 2018
Jeder Reiter kann ein Pferdeflüsterer sein
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 21, 2018
Eifersucht ist eine Leidenschaft
von Marina Lampert - Veröffentlicht: September 20, 2018

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.