mit TURBO-EFT Angstfrei in Minuten

veröffentlicht: August 16, 2018 von Brigitte Beermann

Ballon SchattenEFT, im Deutschen auch Klopfakupressur genannt, ist eine wunderbare und leicht erlernbare (Selbsthilfe-)Methode, die beim Lösen von Energie-Blockaden auf sanfte Weise hilft:

    •    Bei jeglicher Art von Ängsten
    •    Bei Suchtverlangen
    •    Bei jeglicher Art von Stress im Leben-heilt
    •    Bei Schmerzen und Erkrankungen (ergänzend zur medizinischen Therapie)

Wir können jetzt aufgeben und sagen: "oh je, da bin ich lange beschäftigt, das lasse ich sein" oder vielleicht auch: "da fehlt mir die Idee, wo ich anfangen soll."
 Wenn wir für uns entscheiden, es zu lassen, ist es in Ordnung. Dann mögen wir auch so konsequent sein und lasse ab sofort jedes Jammern bei uns lassen. 


Wer für sich entscheidet, etwas verändern zu wollen, findet hier Kurse, um die Technik in Theorie und Praxis an einem Tag für den Eigengebrauch zu erlenen.

So können wir erleichtert endlich Schritte in die positive Richtung gehen.

Das neue Turbo-EFT ist im Vergleich zu früher einfacher und leichter in der Anwendung; denn die Klopfreihenfolge ist kürzer und neu überarbeitet.
Für alle diejenigen, die bereits EFT anwenden, ist Turbo-EFT eine wertvolle Ergänzung. Einsteiger machen sich selbst (und der Familie) ein kostbares Geschenk.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Kranawetter

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.