Mobbing - schnelle Hilfe bei Leben-heilt®

veröffentlicht: Oktober 4, 2018 von Louise Kranawetter

Mann stützt KopfWie viele Artikel habe ich schon zum Thema Mobbing und Mobbing Hilfe gelesen? Wie viele wohlmeinende Tipps habe ich schon bekommen und ausprobiert?
In den meisten Mobbing-Fällen wird zu irgendwelchen Strategien geraten, die oft dazu führen, dass entweder alles noch schlimmer wird oder der Betroffene sich immer mehr in sein Schneckenhaus zurückzieht.

Wir nutzen mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode einen völlig anderen Ansatz:

Alles, was sich in meinem Leben um mich herum abspielt und auch alle Menschen, mit denen ich zu tun habe, spiegeln meine meist unterbewusste Art zu denken wider, da ich diese durch den Filter meiner eigenen Erfahrungen und Überzeugungen sehe.


Die Spiegelgesetz-Methode ermöglicht es mir, längst überholte, oftmals jahrelang mit mir herumgetragene Glaubensmuster sowohl zu entdecken, als auch, wenn ich es will, aufzulösen.

Dadurch schaffe ich wieder Platz für neue und liebevolle Leitsätze, die mein weiteres Leben bereichern.

So kann sich nach und nach, wie von selbst, auch meine Lebenssituation ändern.

Ich zweifele? Was habe ich zu verlieren? Ich probiere es ganz einfach aus, informiere mich auf leben-heilt.com.

Wenn ich bereit für Veränderung bin, erlerne ich eine Technik der Methode für meinen privaten Gebrauch in Theorie und Praxis und löse mein Mobbing-Thema ganz einfach selbst auf.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.