Möglichkeit zur Heilung finden

veröffentlicht: April 13, 2019 von Andrew Weil

krank im Bett... Viele erfolgreiche Patienten, die ich kenne, sind heute nicht mehr die gleiche Person, die sie waren, als ihre Krankheit erstmals auftrat.
Auf der Suche nach Heilung wurde ihnen klar, dass sie einschneidende Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen hatten: in ihren Beziehungen, ihrem Beruf, ihren Wohnverhältnissen, ihrer Ernährung, ihren Gewohnheiten usw.
Rückblickend werten sie diese Veränderungen als Schritte, die für ihr persönliches Wachstum notwendig waren, sich jedoch zum Zeitpunkt der Umsetzung als kräfte- und nervenzehrender Härtetest darstellten.

Veränderungen sind immer schwierig, und radikale Veränderungen können schmerzhaft sein. 

Eine Krankheit zwingt uns oft, dass wir uns mit Fragen und Konflikten in unserem Leben beschäftigen, die wir bis dahin ignoriert haben, in der Hoffnung, sie würden sich von selbst lösen.

Durch Ignorieren kann jede Möglichkeit der Heilung blockiert werden, während die Bereitschaft zu Veränderung der erste und entscheidende Schritt zum Erfolg sein kann.

(Andrew Weil, Mediziner, Arizona; "Heilung aus eigener Kraft")

Anmerkung:
eine gute Möglichkeit, sich die Botschaft der Krankheit bzw. der Symptome (ober-)bewusst zu machen - und somit die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren - bietet die Anwendung der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter®. Eine Technik dieser Methode ist für jeden Menschen leicht erlern- und anwendbar und wird bundesweit von lizenzierten Anwendern angeboten. Termine im Terminkalender.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: OpenClipArt

Letzter Artikel

Gedicht zum Nikolaus
von Volksgut - Veröffentlicht: Dezember 6, 2019
Gans, Ente oder Puter zum Fest der Feste
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Dezember 5, 2019
Make-up ist ein Auf-Macher
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Dezember 4, 2019
Heiraten ist nicht schlimm
von Marlon, 6 Jahre - Veröffentlicht: Dezember 3, 2019
Spruch der Woche 49-19
von J.W. von Goethe) - Veröffentlicht: Dezember 2, 2019

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.