Mut zur Heilung ist Mut zur Lösung

veröffentlicht: August 11, 2018 von Louise Kranawetter

Buch Spiegelgesetz-Methode und EFTEs fehlt der Mut?

Ja, was glauben wir denn, wieviel Mut und wie viel Kraft es in den vergangen Jahren (und Jahrzehnten) gebraucht und gekostet hat, um so zu leiden, um so traurig und frustig zu sein?


Wir haben schon soooo viel gemacht? Schon so viel nachgedacht, geredet, mit und ohne therapeutische Begleitung?


Eine Überzeugung (ein falscher Glaube) ändert sich weder durch aufarbeiten oder verstehen, noch durch analysieren.

Bestenfalls wissen wir dann, WARUM wir z.B. Angst vor Fahrstühlen haben und welches traumatische Ereignis sie ausgelöst hat. Unsere Überzeugung, dass uns z.B. niemand hilft, wenn wir in Not sind, behauptet weiter ihren Platz in unserem Bewusstsein, weil wir ihr gestatteen, dort zu sein.


Auf leben-heilt.com sind wunderbare Kurzzeit-Methoden zu finden, deren Anwendung an zwei Tagen im Kombi-Seminar für den privaten Gebrauch zu erlernen sind und mit deren Hilfe sich aus falschen Mustern befreit werden kann.


Wie viel Mut braucht es jetzt jetzt für den ersten Schritt?

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben ch im Forum über die Beiträge austauschst oder um dort Fragen zu stellen.

Foto: Param-Verlag

Letzter Artikel

The Secret (=das Geheimnis) lüften
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Oktober 20, 2018
Angst hat viele Gesichter
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Oktober 19, 2018
Willst Du mal klug reden? (348 von 365)
von Louise - Veröffentlicht: Oktober 18, 2018
Schnuppern-Wohlfühl-Abend
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Oktober 17, 2018
wie schreibt man Xylophon
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Oktober 16, 2018

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.