Schnelle Hilfe bei Stress mit EFT

veröffentlicht: April 21, 2019 von Louise

Stress auf UhrStress, Stressbewältigung, Abbau von Stress, Zeitdruck, hohe Ansprüche im Beruf und auch Privat.
Es gibt so viele Faktoren, die Stress verursachen können und mindestens genau so viele Argumente Stress geplagter Betroffener, die ihren Stressfaktor herunterspielen, ja sogar verleugnen. Stress ist ein regelrechtes Modewort geworden, schließlich reden alle von Stress.

Dass Stress eine teuflische Mischung aus (Leistungs-)Druck in Kombination mit Angst (meist zu versagen) ist, wird gerne unter den Teppich gekehrt.

Es gibt sogar Menschen, die behaupten, sie bräuchten Stress als Antrieb, ja, sie könnten erst richtig was leisten, wenn sie unter Stress stünden. Die nennen das dann positiven Stress und verwechseln hier Stress mit Ansporn, Motivation, Herausforderung oder dergleichen.

Druck in Kombination mit Angst, das kann nur negativ sein und führt bei den Betroffenen auf Dauer zu Missstimmung und kann sogar zu Kankheit führen.

Durch Anwendung von EFT (=Klopfakupressur) kann ein akuter Stresspegel innerhalb weniger Minuten auf Null gebracht werden!

Die Anwendung ist an einem Tag für jeden Menschen auch ohne Vorkenntnisse in Theorie und Praxis für den Eigengebrauch erlernbar.

Wann willst Du Dich von Deinem Stress befreien? Mehr Info und Termine auf Leben-heilt.com.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-10519742

Letzter Artikel

In Fülle leben dürfen
von Caroline Leschanz - Veröffentlicht: August 24, 2019
Die Murmeln des lieben Gottes
von Marina - Veröffentlicht: August 23, 2019
Alte Erinnerungen
von Caroline - Veröffentlicht: August 22, 2019
sieh dich wie du sein willst
von Anita-Ida - Veröffentlicht: August 21, 2019
was mein Papa ist
von Lilly. 5 Jahre - Veröffentlicht: August 20, 2019

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.