Selbstheilungskräfte mit Heilenergien fördern

veröffentlicht: Oktober 26, 2017 von Brigitte Beermann

Mandala, halb, grüngelb"Was kann ich denn tun, um meine Selbstheilungskräfte zu unterstützen?" fragte mich eine Klientin.
Ich fragte, ob sie schon mal etwas von den Heilenergien gehört hätte. "Ja", meinte sie, "habe ich schon, aber ob das wirklich hilft? Gut, klären Sie mich bitte genau auf, wie das funktioniert."
Das tat ich sehr gerne.

Eine Woche später meldete sich die Kundin, um zu berichten, was sich in der Zwischenzeit gesundheitlich positiv bei ihr getan hat. Sie wollte nun mehr wissen und meldete sich zum Grundseminar Heilenergien an. An diesem Grundseminar Leben heilt® Heilenergien kann jede Frau, jeder Mann teilnehmen, eine Voraussetzung entfällt.

So fanden sich 3 Damen und ein Herr zusammen und erlernten zunächst einen kinesiologischen  Selbstest. Das ist grundsätzlich die Voraussetzung, um den Kontakt mit dem eigenen Unterbewusstsein aufnehmen und damit arbeiten zu können. Die Teilnehmer glühten vor Eifer, übten an sich selbst und untereinander.

Nach der Mittagspause, nachdem alle den kinesiologischen Test einwandfrei anwenden konnten, wurde es noch spannender als zuvor: die Heilenergien kamen zur Anwendung. Jeder Teilnehmer hatte nun seine eigenen Heilenergien in einem Kästchen (im Seminarpreis enthalten) vor sich. An diesem Nachmittag und am Folgetag wurde munter getestet, Heilenergien ermittelt und übertragen. Sowohl übte jeder an sich selbst, wie auch die Teilnehmer untereinander. Die Ergebnisse verblüfften alle und wurden mit großem Staunen zur Kenntnis genommen.
So endete dieses Seminar mit begeisterten und strahlenden Gesichtern.
Ab sofort darf nun das Kästchen mit den wunderbaren und wohl einzigartigen Anwendungsmöglichkeiten Einzug im Privat Haushalt finden und stehen für den privaten Gebrauch in der Familie bereit.

Wer nach fleißigem Gebrauch noch tiefer in die Heilenergien einsteigen möchte, für den könnte dann das Leben heilt® Heilenergien Profi-Seminar anstehen.

Ab Ende November/Anfang Dezember bieten auch einige unserer Kolleginnen das Grundseminar an, siehe Terminkalender (Bitte im Suchfeld Heilenergien eingeben)

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.