Spiegelgesetz-Methode für Persönlichkeitsentwicklung

veröffentlicht: Juli 19, 2019 von Louise Kranawetter

Logo Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter®Es gibt so viele hervorragende Methoden, und alle haben ihre Wirkung und Berechtigung.

Die Spiegelgesetz-Methode ist ein geniales Werkzeug für die eigene Persönlichkeitsfindung oder zum Aufbau einer (neben-) beruflichen Tätigkeit.

Als ich begann, meine eigene Spiegelgesetz-Methode zu entwickelen, legte ich meinen Fokus auf einen für mich ganz entscheidenen Punkt: Gefühle sprechen lernen. Meine Kunden und Klienten gaben und geben ihren Gefühlen einen Namen und spüren die totale Befreiung, wenn es ihnen wie Schuppen von den Augen fällt, und sie sich erlösen können von ihren lang gehegten und gepflegten falschen Glaubensmustern. Und nun, nach dem Erkennen, können sie ihrem Leben eine ganz entscheidende Wandlung ins Wohlbefinden und ins eigene Glück geben.

Inzwischen haben Tausende hilfesuchende Menschen durch die von mir neu entwickelte (Kurzzeit-Therapie-) Methode Hilfe und Wandlung zum Positiven erfahren können. Einige dieser Rückmeldungen sind auch im Echo nachzulesen.
Menschen, die sich entschieden haben, die Ausbildung zu machen, haben dadurch eine mehr als wertvolle Hilfe im Alltag gefunden, auch für ihre Familien, Freunde, insbesondere für Kinder wurde die Anwendung Methode zum Segen.

Heilpraktiker und Menschen aus anderen therapeutischen Berufen lassen die Methode mit in Ihren Praxis-Alltag einfließen. Der Erfolg ihrer Behandlungen geht viel schneller auf den Weg zu Heilung und Wohlbefinden als je zuvor.

Andere wiederum träumten schon lange von einem Zweitberuf, verwirklichten sich mit der Ausbildung eine eigene Praxis und bieten selber Seminare und Einzelberatung an.
JA, es ist möglich, all die Ärgernisse, Widrigkeiten, den Frust, die Wut oder Trauer und auch den Schmerz zu (er-)lösen.

Den ersten Schritt gilt es zu tun, und der ist für viele Menschen die größte Herausforderung; denn es braucht Mut, die Verantwortung für mich zu übernehmen und also braucht es Mut zur Heilung.

Wer diesen Mut zur Heilung aufbringen kann, hat die Wahl:
eine Einzelsitzung,
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für den privaten Eigengebrauch,
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen.

Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine Ausbildung in 8 Modulen zum psychologischen Lebensberater, um u.a. auch alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: leondesign

Letzter Artikel

In Fülle leben dürfen
von Caroline Leschanz - Veröffentlicht: August 24, 2019
Die Murmeln des lieben Gottes
von Marina - Veröffentlicht: August 23, 2019
Alte Erinnerungen
von Caroline - Veröffentlicht: August 22, 2019
sieh dich wie du sein willst
von Anita-Ida - Veröffentlicht: August 21, 2019
was mein Papa ist
von Lilly. 5 Jahre - Veröffentlicht: August 20, 2019

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.