Steigerung des Luxus und die Spiegelgesetz-Methode

veröffentlicht: November 23, 2018 von Esther

Redner vor PublikumSteigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung.

In der Tat ist es ein Luxus, eine eigene Meinung zu haben und diese dann auch noch den Mut haben, zu sagen.
 Viele leben wie Marionetten und richten ihre Meinung nach anderen aus: was sagt die Familie, was sagen die Kollegen, die Freunde, die Chefs, die Nachbarn?
 Da werden Dinge getan oder unterlassen im Glauben, es anderen Recht machen zu müssen.
Kann das richtig sein?

Die Frage aller Fragen: Wann will ich zu mir stehen, ehrlich sein, mir meine Meinung selbst bilden und dann auch noch im Außen dazu stehen?

Solltest Du jetzt Bedenken haben oder ein mulmiges Gefühl bei dieser Vorstellung, dann hast Du mit der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® eine wunderbare, einfach und schnell wirkende (Selbsthilfe-)Methode, die Dir ermöglicht, all Deine (unter-)bewussten Verhinderer zu finden und auch zu verabschieden. Schau nach bei leben-heilt.com - wenn Du willst.

Übrigens, ein Motto bei Leben heilt® ist: willst Du weiter Recht haben - oder glücklich sein?

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: OpenClipArt

Letzter Artikel

Willst Du mal klug reden? (357 von 365)
von Louise - Veröffentlicht: Dezember 19, 2018
Kleid ändern
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Dezember 18, 2018
Spruch der Woche 51-18
von Ralph Waldo Emerson - Veröffentlicht: Dezember 17, 2018
Wer Hass verspürt
von Esther - Veröffentlicht: Dezember 16, 2018
andere Menschen kritisieren
von Hülya Tezel Akbulut - Veröffentlicht: Dezember 15, 2018

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.