Wald vor lauter Bäumen nicht sehen

veröffentlicht: Januar 5, 2019 von Marina Lampert

Lichtstrahlen im Wald"Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht" - 
da stehst Du und suchst verzweifelt nach etwas, was Du gestern noch in der Hand hattest.
Du irrst in der fremden Stadt herrum und findest die Straße nicht. Das Navigationsgerät schickt Dich auf Strecken, bei denen Du sicher bist, dass dies falsch sein muss! Du liest Texte und überliest die wichtigsten Passagen (das kann besonders fatal bei einer Prüfung oder im Geschäftsleben sein).

Du kannst Dich nun ein blindes Huhn, Blindfisch oder sonst wie wenig liebevoll bezeichnen und das Ganze so belassen, wie es ist. Auch eine Variante! Nur was machst Du, wenn es Dich richtig Zeit kostet und Dich außerdem nervt und aufregt. Du wirst dabei ganz hektisch, und die Situation wird noch zerfahrener, als sie sowieso schon ist.

Wir können Dir eine Alternative (Therapiemethode) bieten für alles was Dir im Außen passiert – also auch die Dinge, die Du vergeblich suchst, die Du überliest etc.

Du brauchst Dir nur ein paar Fragen stellen, zum Beispiel: verschließe ich die Augen vor gewissen Dingen? Verstecke ich mich und mein wahres Ich? Verstecke ich meine Gefühle?
Rührt sich was bei Dir bei diesen Fragen? Zwickt es, drückt es, zieht es irgendwo? Klopft Dein Herz schneller? Flattert es im Bauch? Dann ist es Zeit, diesem Gefühl auf den Grund zu gehen oder besser gesagt an den Ursprung dieses Gefühls zurückzugehen.

Nun fragst Du Dich: Wie mache ich das? Die Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® bietet Dir hierzu viele Möglichkeiten. Deinen persönlichen negativen Glaubenssatz, Deinen unterbewussten Verhinderer oder Deine Blockade kannst Du mit dieser Methode der energetischen Psychologie finden und liebevoll verabschieden. Wir bieten dazu: Erlebnistage, Basis- und Kombi-Seminare.

Und sei Dir sicher, wenn Du Deiner inneren Stimme folgst, wirst Du diesen Weg zu uns auf direktem Weg finden.

Hinweis für Kurz-Entschlossene: Am 27. Januar bieten wir in 29221 Celle den Kurstag 'Basis-Seminar 7 Stufen'. Du kannst an diesem Tag ein eigenes Thema lösen und lernst in Theorie und Praxis, wie Du die Technik für Deinen Eigengebrauch anwenden kannst. Sichere Dir mit Deiner Anmeldung einen von max. 6 Plätzen) 

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Über was wir uns schämen sollten
von Albert Einstein - Veröffentlicht: Juni 20, 2019
Sag es ganz einfach auf deutsch
von Louise - Veröffentlicht: Juni 19, 2019
Neue Schuhe
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Juni 18, 2019
Spruch der Woche 25-19
von Silke Forster - Veröffentlicht: Juni 17, 2019
Was will ich wirklich
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Juni 16, 2019

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.