Wer sich über Kritik ärgert

veröffentlicht: September 27, 2018 von Ursula Küppers

Smiley, ÄrgerWer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient hat.
(Tacitus)

Es ist doch vielmehr so, dass derjenige, der sich über Kritik ärgert, endlich das große Glück verdient hat, einem falschen Glauben über sich auf der Spur zu sein.

Wenn er nun bereit ist, diesen Glaubenssatz zu finden und aufzulösen, kann er sich in Zukunft das Ärgern sparen und diese Zeit mit etwas Schönem füllen.

Wer sich jetzt fragt, wie das gehen kann, holt sich auf leben-heilt.com weitere Informationen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

 

Letzter Artikel

Festessen oder Fress-Fest
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Dezember 13, 2018
Willst Du mal klug reden? (356 von 365)
von Louise - Veröffentlicht: Dezember 12, 2018
beachtenswerte Frage 40
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Dezember 11, 2018
Spruch der Woche 50-18
von J.W. von Goethe - Veröffentlicht: Dezember 10, 2018
Kleiner Baumwollfaden
von Daniela Benke - Veröffentlicht: Dezember 9, 2018

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.