Wie blind durchs Leben

veröffentlicht: Oktober 5, 2019 von Barbara Schwager

Slimey, Brille, Augen zuGenau vor zwei Wochen hat meine Ausbildung zur Professionellen Lebensspiegel-Anwenderin begonnen. Und so spannende Dinge sind in meinem Leben seither schon passiert. Nachts wache ich auf und muss plötzlich über Dinge und Situationen nachdenken, die schon lange zurückliegen. Doch nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen - und es ist ja erst der Anfang.

Wie blind gehen wir doch durchs Leben. Eine kleine Tatsache, die immensen Einfluss auf unser Leben hat, ist, nur 10% unseres Denkens ist Ober-Bewusstsein. Die restlichen 90% sind Unter-Bewusstsein. Ich, als kopfgesteuerter Mensch mit einem ausgeprägten Verstand kann mir ja von vorn bis hinten und zurück alles erklären. Doch es sind immer nur diese 10%, die ich verstehe. Den Rest macht mein Unterbewusstsein aus. Das empfinde ich als eine ziemlich krasse Realität, die mir nun sehr bewusst wird. Ich gehe nun achtsamer durch den Altgag als zuvor. Ich frage mich selber, wie es kommt, dass mich dies und das aufregt und ob es sich lohnt, dafür Energie zu verbrauchen.
Es wird noch ein langer Weg sein, der zu gehen ist, bis ich dort bin, wo ich sein möchte. Ich freue mich auf jeden Schritt und bin dankbar, diesen Weg gefunden zu haben.

Wenn auch Dich mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode selbst erkennen und von negativen Spiegeln erlösen willst, hast Du die Wahl: 
eine Einzelsitzung, 
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für den privaten Eigengebrauch, 
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder 
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen.

Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine Ausbildung in 8 Modulen zum psychologischen Lebensberater, um u.a. auch alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen. 

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Der Vorteil des Mondes
von Nasrudin - Veröffentlicht: Juni 2, 2020
Spruch der Woche 23-20
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Juni 1, 2020
Neid nimmt Dir den Erfolg
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Mai 31, 2020
35 Jahre hatte mich der Heuschnupfen gequält
von Urs K. - Veröffentlicht: Mai 30, 2020
Start Mitte August Ausbildung psych. Lebensberatung
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Mai 29, 2020

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.