wie steige ich aus dem Geldspiel aus?

veröffentlicht: Juli 6, 2018 von Louise Kranawetter

Frau im GeldregenIch wurde heute auf das Buch Raus aus dem Geldspiel von Robert Scheinfeld angesprochen.
Es klang Begeisterung aus den Worten, als meine Klientin davon sprach und mich nach meiner Einschätzung fragte.

Oh wie schönSmile ,dass es sich herumgesprochen hat:
- wir sind selbst verantwortlich für alles, was uns widerfährt
- wir selbst sind die Erschaffer unserer eigenen Glaubensmuster, deren Resonanz wir in allen Facetten erleben
- wir sind die Einzigen, die dies ändern können, indem wir uns unsere unterbewussten Programme oder Muster oder Glaubenssätze (ober-)bewusst machen
- wenn wir uns dann entscheiden, die falschen Muster zu verabschieden und zu ändern, setzen wir Kräfte oder Energie in uns frei, die wir hinfort für andere (positive) Muster nutzen können

Da ist von Energie-Eiern die Rede, die wir platzen lassen
da ist die Rede von ins Gefühl gehen und von der Wahrheit, die wir zu wählen haben
von Energie zurückfordern und letztlich von Wertschätzung zu sich selbst

Bei Leben heilt® gehören diese Erkenntnisse seit über 15 Jahren zum Praxis- und Seminar-Alltag.
Wir gehen mit der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® sogar mehrere Schritte weiter:
1. sprechen wir Deutsch und nutzen die Energie und Kraft der Sprache
2. in einem Kombi-Seminar
(am 01/02.11.2018 gibt es max. 6 Plätze in 29221 Celle) kann jeder Teilnehmer an zwei Tagen zwei ineinandergreifende Techniken für seinen privaten Eigengebrauch erlernen, mit Hilfe derer er/sie sich all diese Energie-Eier zum Platzen bringen lassen kann.
3. In der Phase der Wandlung (Stufe 7 von 7) kann ich mir alle Energie freisetzen, die ich für neue Leitsätze gut gebrauchen kann, um mich ins Erleben positiver Resonanz zu bringen.

Ein spezielles Angebot für alle, die (lediglich) ihre finanzielle Situation klären und (er-)lösen wollen, bieten wir mit dem Erlebnistag Geldzauber (am 30.12.2018 gibt es max. 6 Plätze in 29221 Celle)

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Fotolia-7916354-Fantasista

Letzter Artikel

Spruch der Woche 39-18
von Erasmus von Rotterdam - Veröffentlicht: September 24, 2018
in sieben Stufen zum Glück
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 23, 2018
ich erkenne mich selbst im Spiegel meiner Umwelt
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 22, 2018
Jeder Reiter kann ein Pferdeflüsterer sein
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: September 21, 2018
Eifersucht ist eine Leidenschaft
von Marina Lampert - Veröffentlicht: September 20, 2018

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.