Die Wunder der Heilzeichen

veröffentlicht: März 26, 2020 von Brigitte Beermann

VektorenGerne stelle ich mich immer wieder zur Verfügung, um die Wirkung der Heilzeichen zu testen.

Beim Hantieren in der Küche mit Backofen, Herd und Co, beim Hecke schneiden im Garten oder beim schnellen herunterflitzen der Treppe.
Ein schwerer Gegenstand möchte dringend auf meinen Fuss fallen, die ganze Palette, was so möglich sein kann an kleinen und größeren Angriffen auf meine Person ist sicher auch vielen andern Menschen gut bekannt.
Vor Jahren noch litt ich bei jeder Verletzung unter Schmerzen.

Bis ich die Leben heilt® Heilzeichen (= Medizin zum Aufmalen, Köblerzeichen, neue Homöopathie) entdeckte, auch wenn ich erst noch recht viel Skepsis verspürte.
Doch ich wollte es durchaus ausprobieren, auch schon deshalb, um mitreden zu können bei Erfahrungsaustauschen.

Zunächst fand sich als Studienobjekt eine Auflaufform mit einem Kartoffelgratin im Backofen bei 200 Grad.
Natürlich hatte ich sie mit dicken Topflappen aus dem Ofen auf den Esstisch befördert. Bei der Verteilung hatte ich jedoch wie immer, wenn ich etwas hektisch bin, vergessen, dass diese Form gerade noch im Ofen war. Schwups war ich auch schon mit den Fingern dran, ohne Topflappen.
Was nun? Kaltes Wasser drauf wie sonst auch? Nein, hatte ich doch längst das 2-Tages-Seminar über Heilzeichen hinter mich gebracht.
Trotz höllischem Brennen ließ entschied ich, einzig diese Medizin zum Aufmalen für eine schnelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach ca. 15 Min. war das Brennen völlig verschwunden, am Abend konnte ich bereits wieder Berührungen an den Fingern  ertragen. Für gewöhnlich bleibt eine wabbelige Brandblase zurück.
Fehlanzeige!  Die verbrannte Haut konnte ich nach 3 Tagen abrubbeln wie Papier, völlig schmerzfrei. Mein Interesse, diese Notfallmedizin wieder anzuwenden war zu 100 % voll da.

Nun könnte ja der Eindruck entstehen, ich sei wohl ein Tollpatsch und ich würde gefährlich leben. Sei beruhigt, lieber Leser, diesen falschen Glauben habe ich schon lange mit EFT geklopft.
Meine Erinnerungen beinhalten einen dicken Fuß, bei Glatteis auf der Treppe gerutscht, diverse Haushaltsschnitte mit scharfen Messern, bei Fleisch, Obst und Gemüse sowie kleine und etwas größere Blessuren. 
Immer sind einzig die Heilzeichen zum Einsatz gekommen, das kann ich versichern.

Ich finde, die Anwendung der Heilzeichen als alternative Heilmethode dürfte jeder Mensch können, und meiner Meinung nach ist diese Kenntnis für Mütter mit Kleinkindern fast ein Muss, das dazu beitragen kann, erste Hilfe bei Stürzen, Beulen und sonstigen kleinen Widrigkeiten SOFORT zur Hand zu haben. Tränen versiegen schnell, Beulen und Schwellungen treten den Rückzug an.

Wer mehr wissen und die Anwendung erlernen möchte in diesem genialen und tiefgreifenden 2-Tages-Seminar, melde sich recht bald an; denn die Plätze sind immer schnell vergriffen, da wir in kleinen Gruppen mit max. 6 Teilnehmern arbeiten. Der geplanten Termine für 2020 in 29221 Celle sind am 06./07. Juni und 12./13. Dezember.
Hinweis:
Wer diesen Kurs generell als Einzelperson erleben will oder wem alle genannten Termine außerhalb der eigenen Planungsmöglichkeit liegen, kann auch einen Termin individuell vereinbaren. Bitte hierzu Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Kranawetter

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.