Zauberhafte Energien

veröffentlicht: August 4, 2017 von Sina-Maria

21 Essenzen und 7 SpraysZauberhafte Energien wirken in den Essenzen und Sprays
Ich bin sehr glücklich, ich durfte die Essenzen und Sprays ausprobieren, und ich bin begeistert. Ich hatte morgens und abends 2 Tropfen in ein Glas Wasser eingenommen, dazu den Leitsatz gesprochen, einen Moment später einen Hauch vom Spray wirken lassen.
Ich spüre die Schwingung dieser Essenzen und Sprays ganz deutlich in meinem Energiefeld.
Eine Veränderung des Gefühl-Zustandes ist anhaltend spürbar.
Ich danke dir, liebe Louise, für dieses wundervolle Geschenk, das du an uns weitergibst.
Ich glaube, dass es zauberhafte Energien sind, die Gefühlschaos ordnen können. Gegen nichts auf dieser Welt würde ich sie eintauschen.
Licht und Liebe
Sina-Maria

Hinweis:
Unsere Klienten und Teilnehmer erhalten nach einer Sitzung oder einem Kurs mit der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® eine Leben heilt® Essenz, welche die folgenden Tage der Wandlung positiv begleitet und fördern kann.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Besucher Online

derzeit online 4
0 Mitglieder | 4 Gäste

Besucherrekord war 154 on November 30, 2019 at 21:50.

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022