Bestellung erfüllt

veröffentlicht: Dezember 16, 2020 von Melanie

GlücksmotivEin kuscheliges XXL Sofa, bitte, pronto, bitte!

Ich wünschte mir einen XXL Sessel für vor den Ofen zu stellen. Zum Kuscheln beim Wein mit meinem Mann, gemütlich vorm Ofen sitzen und lesen, so der Plan.

So schauten wir uns um in den Möbelhäusern.
Mit der Zeit hatten wir eine genaue Vorstellung wie er aussehen solle. Und dass wir ihn 4 Wochen später haben wollten.

Dieser Zahn wurde uns schnell gezogen, bis zu 12 Wochen Lieferzeit. Na super, dann wollte ich anstatt vor dem Ofen, lieber wieder auf der Terrasse sitzen.

Also schickte ich meine Bestellung los, nur eben weniger ans Möbelhaus, als dann doch lieber ans Universum. Die Tage zogen ins Land, uns fehlte Zeit zum weiter schauen. So langsam kamen dann doch Zweifel.

Bis ich durch Zufall die Kleinanzeigen online anschaute. Da erspähte ich ihn sofort, unseren neuen Sessel, ein totaler Fehlkauf des Besitzers. SOFORT abholbereit und wesentlich günstiger als eingeplant!
Danke, liebes Universum, für diese perfekte Lieferung!

Wenn auch Du endlich erfüllte Wünsche erleben willst,
kannst Du die Chance nutzen und am 30.12.2020 gerne am entsprechenden Erlebnistag Wünschen und Bekommen teilnehmen. Die max. 4 Plätze werden nach Eingang der schriftlichen Anmeldung vergeben.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.