Frieden mit meiner Schwester

veröffentlicht: Februar 14, 2019 von Carola Sch.

2 Engel im HerzMeine (Wunder-)Geschichte:

Ich kam zu Louise und Brigitte zum EFT/Spiegelgesetz-Methoden-Training. Eigentlich sollte mein geplantes Thema ja mein Ex-Freund sein. Es stellte sich jedoch heraus, dass er damals nur der Stellvertreter war - für meine große Schwester. Das Training mit den anderen Teilnehmern war toll, und es tat mir sehr gut. Es gehörte mit zu meiner Verarbeitung eines ziemlich blöden Lebensabschnittes. Ich musste immer etwas tun, um mit den Menschen auszukommen, die bestimmte Knöpfe drücken und einen zum Ausrasten treiben können.

Nach dem Seminar befolgte ich fleißig die 21 Tage Wandlung, wie uns beigebracht wurde. 

Und anschließend gab es eine Situation mit meiner lieben Schwester, die mich wirklich sehr rührte: auf einem Weihnachtsmarkt in unserer Heimat erklärte meine Schwester sich für eine Streitsituation, die wir Anfang Oktober in einem kleinen Kurzurlaub hatten. Das hatte sie vorher noch nie getan! Außerdem sagte sie mir, dass ich an einem Abend dieses Kurztrips sehr traurig aussah, als ich von meinem vergangenen Jahr erzählte.
Nun, etwa zwei Monate später sagte sie mir, sie wollte mir eigentlich an diesem besagten Abend gesagt haben: ".., dass auch alles wieder besser wird!" und ob sie mich drücken dürfte; denn das wollte sie eigentlich an diesem besagten Abend schon machen. Und dann umarmte sie mich und ich dachte: "Endlich ist sie die große Schwester, und ich bin die kleine Schwester.
Seitdem kann ich viel besser mit ihr umgehen. Und ich denke mir oft, dass sie zwar halt einfach ein wenig verrückt ist und ich sie trotzdem liebe.

Hinweis:
Wir laden Euch herzlich ein, Euch mit Euren Beiträgen hier zu beteiligen, damit solche Infos gerne in uns nachklingen und -schwingen, uns mit Wohlgefühl bereichern und uns Mut und Motivation geben können.
Schreibe uns Deine persönliche (Kurz-)Geschichte zu einem positiven Erlebnis in Deinem Leben. Wir veröffentlichen Deine Geschichte hier im Journal auf leben-heilt.com und Du erhältst eine kleine Aufmerksamkeit Deiner Wahl. Finde hier alle weiteren Infos zum Raum für Wunder.

Wer bereit ist und sich mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode selbst erkennen und von tiefliegenden seelischen Konflikten befreien will, hat die Wahl:
eine Einzelsitzung (Du kannst uns unter: www.leben-heilt.com und dort im Anwender-Verzeichnis finden)
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für Deinen privaten Eigengebrauch,
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen.

Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine halbjährige Ausbildung in 6 Modulen zum Professionellen Lebensspiegel-Anwender, um alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: 11759809

Letzter Artikel

Spiegelgesetz-Methode für Persönlichkeitsentwicklung
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Juli 19, 2019
Was Angst ist
von Thorwald Detlefsen - Veröffentlicht: Juli 18, 2019
Was bedeutet Wandlung?
von Krisztine Osswald - Veröffentlicht: Juli 17, 2019
Angaben zum Antrag
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Juli 16, 2019
Spruch der Woche 29-19
von Oscar Wilde - Veröffentlicht: Juli 15, 2019

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.