Geld finden spielen

veröffentlicht: April 14, 2019 von Petra Sh.

GeldregenMeine Geschichte - Geld finden - oder - wer den Pfennig nicht ehrt.

Betrachtet man das Leben als ein Spiel - gibt es ein Spiel, dass heißt Geld finden.
Schon mal davon gehört?
Vielleicht wollt Ihr es ausprobieren, Geld zu finden?
Beginnen Eure Gedanken zu kreisen? Z.B.
- wie viel Geld kann man finden? oder
- wie viel Geld steht mir zu, zu finden? oder
- wie viel Geld habe ich überhaupt verdient?
- muss ich etwas tun - oder darf ich es einfach so finden???

Während meiner Ausbildung in der Spiegelgesetz-Methode erlebten und lernten wir auch den Erlebnistag Geldzauber. Danach bekamen wir diese Spiel-Hausaufgabe, Geld zu finden. 

Ich habe heute meinen ersten Cent gefunden - voll bepackt mit Einkäufen beim Hinausgehen aus dem Supermarkt. Kurz habe ich noch darüber nachgedacht, ob es sich lohnt, dass ich mich bücke
Klar lohnt es sich

Jeder Gedanke positiv gedacht lohnt sich und trägt Früchte und zieht vieeele Pfennige bzw. Cent-Stücke nach sich.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Der Vorteil des Mondes
von Nasrudin - Veröffentlicht: Juni 2, 2020
Spruch der Woche 23-20
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Juni 1, 2020
Neid nimmt Dir den Erfolg
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Mai 31, 2020
35 Jahre hatte mich der Heuschnupfen gequält
von Urs K. - Veröffentlicht: Mai 30, 2020
Start Mitte August Ausbildung psych. Lebensberatung
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Mai 29, 2020

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.