Meine Wandlung

veröffentlicht: Juni 8, 2019 von Sabine Wülser

Pilgerweg, SchuheWas für mich vor 5 Jahren noch kaum vorstellbar war, habe ich mir nun erlaubt und in die Tat umgesetzt. Damit das möglich wurde, habe ich mit der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® viele meiner Ängste erkannt und erlöst.

So ging es nun im Mai 2019 auf meine grosse Wanderung zur Wandlung. Ich bin auf dem Jakobsweg von Rorschach nach Freiburg quer durch die Schweiz gelaufen. Stundenlang ging es durch Wald und Felder, ohne dass ich jemandem begegnet bin.

Eins sein mit der Natur, Blumen anschauen, mit Tieren sprechen, den Wald hören. Viel Wasser durfte an mir vorbei fließen in Bächen, Flüssen und Seen, und natürlich kam es dann auch noch von oben. Ich fühlte mich frei und lebendig.

Das Vertrauen und die Liebe zu mir machten mich glücklich, stark und frei. Es war ein Abenteuer mit vielen schönen Erlebnissen und lieben Begegnungen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Stilblüten aus Aufsätzen-69
von aus einem Aufsatz - Veröffentlicht: September 17, 2019
Spruch der Woche 38-19
von gefunden im Web - Veröffentlicht: September 16, 2019
Einmal wieder Kind sein
von Melanie - Veröffentlicht: September 15, 2019
Inhalt von Danke
von Ursula Mader - Veröffentlicht: September 14, 2019
es darf endlich gut sein
von Anna-Lena - Veröffentlicht: September 13, 2019

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.