weitere Wunder Ausbildung Spiegelgesetz-Methode

veröffentlicht: Mai 20, 2020 von Bettina J.St.

GlühbirneBei uns in der Familie entstehen oft spontane Familien- und Freunde-Treffen.

Mein Onkel (er ist Elektriker) übernimmt bei diesen Treffen immer den Part, schlechte Laune zu verbreiten, im dem er nur seine Meinung gelten lässt und unsere Einstellung als Zeichen mangelnder Intelligenz oder Begriffsstutigkeit und wütendem Kopfschütteln abtut. Seine Ehefrau hat den Part, in Tränen auszubrechen mit den Worten: "Er meint es nicht so. Er sagt halt immer gleich, was er denkt!"

3 Tage nach Ausbildungsbeginn war nun ich mal wieder dran.
Er: "Was machst du denn da in Celle?"
Ich: "Eine supertolle Ausbildung zur professionellen Lebensspiegel-Anwenderin."
Er (Augen verdrehend!): "Hä? Und was soll das sein?"
Auf Rat von Louise und Brigitte habe ich nur recht knapp geantwortet.
Daraufhin bekam ich zu hören, dass ich das Geld dann auch gleich verpulvern oder in den Schnee schmeißen könne.
Ich habe kurz Wut aufkommen gespürt, habe dann jedoch angefangen zu lachen und geantwortet:
"Ach K. den nenne ich jetzt mal Kurti, wozu braucht die Welt Elektrik? Wir können uns ja auch eine Kerze anmachen und auf dem Holzofen kochen."
Schweigen im Walde. Danach saß er für 3 Stunden schweigend mit einer Zeitung auf der Ofenbank.

Wir anderen hatten einen netten entspannten Abend.

Wer jetzt mehr wissen möchte, wie die Spiegelgesetz-Methode funktioniert, kann sich gerne kostenfrei per Mail oder Anruf darüber informieren.

Wer dann bereit ist und mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode seine Welt mit neuen Augen sehen will, hat die Wahl:
eine Einzelsitzung (Du kannst uns unter: www.leben-heilt.com und dort im Anwender-Verzeichnis finden) 
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für Deinen privaten Eigengebrauch, 
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder 
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen. Es haben haben schon viele Menschen die Chance ergriffen, sich zunächst selber zu helfen!
Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine acht-monatige Ausbildung zum psychologischen Lebensberater (nächster Start in 29221 Celle am 14. August 2020), um alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.