Wunderfeedback

veröffentlicht: Mai 2, 2020 von Ursula M.

Marienkäfer auf ButterblumeNun ist es schon über drei Monate her, als ich nach Hause reiste von der Reise ins Wundern. Es war, wie das Wort so schön beschreibt, ein Wunder. Ich durfte wärend der Reise schon viele Wunder erleben, doch was ich jetzt Zuhause erlebe ist wunderbar.

Als ich nach Hause kam, sah ich so leuchtende Augen bei meinem Mann. Meine drei Kinder sind alle auch noch wach gewesen, um das Mami zu empfangen. Jedes der drei hat anders reagiert, doch alle vier haben mich angeschaut und waren sprachlos - 'was ist mit dem Mami passiert?' Wir umarmten einander einfach still und gefühlsbetont, die Worte waren in den Ferien. Am nächsten Morgen, als wir gemütlich frühstückten, kam dann vom jüngsten Kind die Bemerkung: "Mami du bist anders."

Ich werde das anders mal noch eruieren (erforschen, mich einfühlen) Ich von meiner Seite habe dann grad auch meinen Platz eingenommen und kund getan: "Ich bin als Mami nach Hause gekommen! Alles andere will ich jetzt weglassen was ich sonst noch alles war. Ich bin jetzt Mami und genieße diese neue Freiheit sehr. Es gibt mir innere Ruhe und Achtsamkeit allem gegenüber. Das ist für mich eine riesen Belohnung. Dieses Wunder durfte ich in Celle empfangen und jetzt kann ich mich weiter wundern, weil ich gelernt habe, wie das geht."

An dieser Stelle möchte ich nochmal mich aus tiefstem Herzen bedanken bei der Louise bei der Brigitte und allen Teilnehmerinnen.
Ihr sind alle einzigartig und sooooo wunderbar…..DANKE DANKE DANKE
Diesen Dank will ich auch in meiner Familie verteilen; denn Sie sind auch sehr lieb. Mir möchte ich auch noch danken, dass ich mir den Weg frei mache - das ist wunderbar!

Schön ist es, achtsam und ruhig das ganze Umfeld und sich selbst zu beobachten und zu handeln.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: 

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.