Wunder geschehen

veröffentlicht: März 2, 2015 von Louise Kranawetter

Teddybär lacht im RegenHier erscheinen seit 08. März 2015 die Artikel über Wunder im Alltag, die uns von unseren Lesern zur Veröffentlichung eingeschickt werden.

Diese Geschichten handeln von kleinen und großen Wundern im Alltag. Es sind Geschichten, die das Leben schreibt. Wir können staunen und mitfühlen, wenn wir von wundersamen und berührenden Begegnungen oder Erlebnissen lesen, die bstätigen: "ja, es gibt sie, die Schutzengel" und: "ja, es gibt die positive Wende im Leben" und: "ja, Herzenswünsche können wahr werden" und so weiter.

Wir laden Euch herzlich ein, Euch mit Euren Beiträgen zu beteiligen, damit solche Infos gerne in uns nachklingen und -schwingen, uns mit Wohlgefühl bereichern und uns Mut und Motivation geben können.

Schreibe uns Deine persönliche (Kurz-)Geschichte zu einem positiven Erlebnis in Deinem Leben. Wir veröffentlichen Deine Geschichte im Journal auf leben-heilt.com und Du erhältst eine Aufmerksamkeit Deiner Wahl*. Finde hier alle weiteren Infos zum Raum für Wunder.

* Du kannst aus einem der 8 Leben heilt® Räucherwerke für Jahreskreisfeste wählen. 

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-1603901

Letzter Artikel

Zustand der heilen Seele
von Heidi St. - Veröffentlicht: Januar 19, 2020
Schreiben und Verstehen sind verschiedene Dinge
von Caroline L. - Veröffentlicht: Januar 18, 2020
Eine erlebte Geschichte zum Besprechen
von Sandra - Veröffentlicht: Januar 17, 2020
Minikurs zum Thema Staunen und Wundern
von Caroline Leschanz - Veröffentlicht: Januar 16, 2020
Da lachen alle Sterne
von Antoine de Saint-Exupéry - Veröffentlicht: Januar 15, 2020

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.