Entwerfe Deinen Reiseplan im Großen

veröffentlicht: Juli 26, 2020 von Marina

Mensch, LichtSpruch von Kurt Tucholsky:

Entwirf Deinen Reiseplan im Großen und lass‘ Dich im Einzelnen von den bunten Stunden treiben.
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie Dir an.

Meine Gedanken dazu:

Ich lasse meinen Reiseplan für mein Leben im Großen entstehen und bin bereit, mich von den bunten Stunden und wundervollen Ereignissen in meinem Leben führen zu lassen. Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt, die ich gestalten kann. Ich bin dabei.

 

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Fremdwort-Salat
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 5, 2020
Witze bei Leben heilt®
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 4, 2020
Spruch der Woche 32-20
von Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord - Veröffentlicht: August 3, 2020
Ich sehe was ich denke
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 2, 2020
Ja sagen zu mir
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: August 1, 2020

Leben heilt®-Infobrief

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt®-Infobrief
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.