Geheimnis oder Offenbarung?

veröffentlicht: Juli 1, 2020 von Wayne Dosick

Kerze in HändenEin Schüler kniete nieder, um in die Lehre eingeführt zu werden. Der Meister flüsterte das heilige Mantra in dessen Ohr mit der strengen Warnung, dass er es ausschließlich für sich zu behalten habe.

"Was passiert, wenn ich es weitererzähle?", fragte der Schüler.

Der Meister antwortete: "Jeder, dem Du das heilige Mantra eröffnest, wird von Beschränkheit und Leiden befreit sein. Doch Du wirst aus der Schülerschaft ausgeschlossen und verdammt werden."

Sowie er die Worte des Meisters vernommen hatte, lief der Schüler auf den Marktplatz und rief das heilige Wort so laut, dass es jeder hören konnte. Die anderen Schüler berichteten dies dem Meister und verlangten, dass er aus der Schülerschaft verwiesen werden solte.

Der Meister lächelte und antwortete: "Dieser Mann hat alles, was ich ihm beibringen konnte. Seine Tat hat ihn selbst als Meister ausgewiesen:"

(aus: Dosick, Wayne: Kinder brauchen Werte)
(Sprach energetisch bereinigt)

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 29-20
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Juli 13, 2020
Geniale alternative Heilmethoden
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: Juli 12, 2020
Heilzeichen sind ein Segen
von Bettina J. - Veröffentlicht: Juli 11, 2020
Termin ausmachen bringt Absage
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: Juli 10, 2020
Wo ist Vollkommenheit
von Nicole Kranawetter - Veröffentlicht: Juli 9, 2020

Leben heilt®-Infobrief

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt®-Infobrief
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.