Geheimnis oder Offenbarung?

veröffentlicht: Juni 30, 2020 von Wayne Dosick

Kerze in HändenEin Schüler kniete nieder, um in die Lehre eingeführt zu werden. Der Meister flüsterte das heilige Mantra in dessen Ohr mit der strengen Warnung, dass er es ausschließlich für sich zu behalten habe.

"Was passiert, wenn ich es weitererzähle?", fragte der Schüler.

Der Meister antwortete: "Jeder, dem Du das heilige Mantra eröffnest, wird von Beschränkheit und Leiden befreit sein. Doch Du wirst aus der Schülerschaft ausgeschlossen und verdammt werden."

Sowie er die Worte des Meisters vernommen hatte, lief der Schüler auf den Marktplatz und rief das heilige Wort so laut, dass es jeder hören konnte. Die anderen Schüler berichteten dies dem Meister und verlangten, dass er aus der Schülerschaft verwiesen werden solte.

Der Meister lächelte und antwortete: "Dieser Mann hat alles, was ich ihm beibringen konnte. Seine Tat hat ihn selbst als Meister ausgewiesen:"

(aus: Dosick, Wayne: Kinder brauchen Werte)
(Sprach energetisch bereinigt)

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.