Ich sehe was ich denke

veröffentlicht: August 2, 2020 von Louise Kranawetter

2 Engel in HerzImmerzu sehen wir in Menschen und Ereignisse das hinein, was wir uns vorstellen. 
Unsere Gedanken erzeugen unsere Wirklichkeit.

Unsere äußere Welt ist ein Spiegelbild unserer inneren Welt.
Denke ich an Schuld, Angriff und Verletzung, so erlebe ich Angst, Krieg und Schmerz.


Denke ich an Liebe, Frieden und Gemeinsamkeit, erlebe ich Frieden, Liebe und Gemeinsamkeit.

Heute will ich meine Umwelt mit den Augen der Liebe ansehen. 
Ich stelle mir vor, dass alle Menschen sich Liebe wünschen. 
Ich schaue den Anderen an und sage im Stillen zu ihm:
 "Ich mag Dich, ich liebe Dich so, wie Du bist".

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-11759809

Letzter Artikel

Fremdwort-Salat
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 5, 2020
Witze bei Leben heilt®
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 4, 2020
Spruch der Woche 32-20
von Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord - Veröffentlicht: August 3, 2020
Ich sehe was ich denke
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: August 2, 2020
Ja sagen zu mir
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: August 1, 2020

Leben heilt®-Infobrief

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt®-Infobrief
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.