Kraft, Geduld und Weisheit

veröffentlicht: August 30, 2018 von Abt Öttinger

3 Engel betenHerr, gib mir die Kraft Dinge zu verändern, die ich ändern kann.

(Gib mir die Geduld, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.)
Gib mir die Geduld, Dinge hinzunehmen, bis ich erkenne, dass ich auch diese ändern kann.

Und gib mir die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.   

(Schwäbischer Abt Öttinger ca. 1750)
(eingereicht und Sprach energetisch verfeinert von: Brigitte Beermann)

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: OpenClipart

Letzter Artikel

Spruch der Woche 17-19
von Portugiesische Weisheit - Veröffentlicht: April 22, 2019
Schnelle Hilfe bei Stress mit EFT
von Louise - Veröffentlicht: April 21, 2019
Woher kommen die ewigen Zweifel?
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: April 20, 2019
Werden Mütter auch erwachsen?
von Marina Lampert - Veröffentlicht: April 19, 2019
Wir alle sind im Innern noch Neandertaler
von Marina Lampert - Veröffentlicht: April 18, 2019

Leben heilt®-Infobrief

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt®-Infobrief
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.