Spruch der Woche 20-19

veröffentlicht: Mai 13, 2019 von Gabriele I.

Spiegel mit SchnörkelDie schlechte Nachricht: Zerbrochene Spiegel bringen sieben Jahre Leid.
Die gute Nachricht: Du bekommst immer wieder Spiegel.

Schau in den Spiegel und erkenne: Dich!

Anmerkung:
Wenn auch Du diese Erkenntnis gewinnen willst, nachdem Du Dir Deine Spiegel angeschaut und erlöst hast, kannst Du mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® diese Dich bereichernde Erfahrung machen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Anwendung der Spiegelgesetz-Methode erleichtert mein Leben
von Ursula Mader - Veröffentlicht: Mai 26, 2019
lustige Abende mit Schreiben
von Louise - Veröffentlicht: Mai 25, 2019
Geld ist zum Tauschen da
von Louise - Veröffentlicht: Mai 24, 2019
Der gesetzte Spiegel
von Birgit A. - Veröffentlicht: Mai 23, 2019
wenn ich den Blickwinkel ändere
von Marina Lampert - Veröffentlicht: Mai 22, 2019

Leben heilt®-Infobrief

Bitte hier klicken zum Eintragen
Eintrag in Leben heilt®-Infobrief
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.