Schmutz oder Sterne?
Zwei Gefangene sahen durchs Gitter in die Ferne.
Der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
(Verfasser unbekannt)
Hallo ihr Lieben,
jede/r von uns darf selbst entscheiden, wie sie/er die Dinge um sich herum wahrnehmen möchte.
Ich lerne durch die Ausbildung zur professionellen Spiegelgesetz-Anwenderin gerade, immer mehr die Sterne zu sehen.
Es sind reichlich Sterne für uns alle da!
Herzliche Grüße
Daniela
Anmerkung:
Willst Du auch lernen, immer mehr die Sterne zu sehen?
Diese Ausbildung kann die beste Investition in die Zukunft sein:
Unterbewusste Altlasten erkennen, verabschieden, und befreit ein neues Leben beginnen, mit Zufriedenheit im Beruf und Glück privat.
Und wer sich eine eigene Praxis aufbauen möchte, kann mit dieser Ausbildung das ideale Werkzeug bekommen, um die gefühlte Berufung wahr werden zu lassen. Es gibt kaum etwas anders, was man tun kann, um so nachhaltig in sich selbst zu investieren.
Dauer: die Ausbildung besteht aus 6 Blöcken im Abstand von ca. 4 Wochen (4 Blöcke je 2 Tage und 2 Blöcke je 3 Tage)
Hinweis: Diese Ausbildung befähigt den Teilnehmer, selbständig eigene Beratungen und Seminare zu praktizieren, auch ohne einen Heilberuf erlernt zu haben.
Min./max. Teilnehmerzahl: 2/6 Personen
Termine:
je eine Gruppe mit max. 6 Teilnehmern startet am:
- 09. Sept. in 83093 Bad Endorf (Leitung Marina Lampert)
- 29. Sept. in 29221 Celle (Leitung Louise Kranawetter)
- 14. Okt. in 82362 Weilheim (Leitung Nicole Kranawetter)
- 11. Nov. in 52372 Kreuzau (Leitung Ursula Küppers)
Anmeldeschluss: die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.
Mit der Anmeldung machst Du den ersten Schritt, um das eigene Leben in die Richtung zu lenken, die Du möchtest.
Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.
Foto: Fotolia-5339810