Abneigung und Widerwille
von Caroline Leschanz
veröffentlicht: September 3, 2019

2 Figuren im StreitMeine zwei neuen besten Freunde. Alles was Abneigung auslöste, meinen Widerwillen erregte oder mich maßlos auf die Palme brachte, waren früher Gründe, um ganz schnell etwas anderes zu machen und den Verursachern aus dem Weg zu gehen. Nach ein paar durchaus schmerzhaften Konfrontationen im Zuge meiner Ausbildung in der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® liebe ich sie. Es mag auf den ersten Blick wie ein Widerspruch klingen, jedoch tragen sie wesentlich dazu bei, dass ich wachsen kann.

Wenn auch Du Dich mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode selbst erkennen und von Negativem erlösen willst, hast Du die Wahl: 
eine Einzelsitzung, 
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für den privaten Eigengebrauch, 
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder 
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen.

Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine Ausbildung in 8 Modulen zum psychologischen Lebensberater, um u.a. auch alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen. 

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay