Jammern, ein gutes Mittel

veröffentlicht: Juli 3, 2018 von gefunden im Web

SchmerzgesichtJammern ist ein gutes Mittel gegen Heiterkeit und Humor.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-15104199


beachtenswerte Frage 34

veröffentlicht: Juni 26, 2018 von im Web gefunden

Frosch hält KugelschreiberEs gibt so viele Fragen, die auf Antwort/en warten

Hier kommt die Vierunddreißigste:

Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben?

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Frauen am Steuer

veröffentlicht: Juni 19, 2018 von Louise Kranawetter

Auto, AußenspiegelHeute morgen war ich auf der A7 unterwegs.

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h,  ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb ín meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt!

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so sehr, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog und mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer!

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Pixabay


Kirschkuchen

veröffentlicht: Juni 12, 2018 von gefunden im Web

Backzutaten"Herr Ober, in dem Kirschkuchen sind ja gar keine Kirschen!"
"Ja logisch - im Hundekuchen sind ja auch keine Hunde ..."

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


beachtenswerte Frage 33

veröffentlicht: Juni 5, 2018 von im Web gefunden

3 FragezeichenEs gibt so viele Fragen, die auf Antwort/en warten

Hier kommt die Dreiunddreißigste:

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Knellergifs


Perfekte Männer

veröffentlicht: Mai 29, 2018 von gefunden im Web

Erdkugel"Perfekte Männer gibt es in jeder Ecke!" sagte Gott und schuf die Welt rund.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: KnellerGifs


beachtenswerte Frage 32

veröffentlicht: Mai 22, 2018 von im Web gefunden

Smiley, denktEs gibt so viele Fragen, die auf Antwort/en warten

Hier kommt die Zweiunddreißigste:

Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-46717010


Frauenzeitschrift

veröffentlicht: Mai 15, 2018 von gefunden im Web

Frauen-MagazineSeite 01-10: Akzeptiere dich so wie du bist!
Seite 11-20: In 4 Wochen 12 kg abnehmen.
Seite 21-30: Leckere Tortenrezepte.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


40 Jahre Wüste

veröffentlicht: Mai 8, 2018 von gefunden im Web

Wüste Atacama, 2 MännerForscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog:
Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


beachtenswerte Frage 31

veröffentlicht: Mai 1, 2018 von im Web gefunden

Fragezeichen, grün, SchattenEs gibt so viele Fragen, die auf Antwort/en warten

Hier kommt die Einunddreißigste:

Wie schwer ist eigentlich ein Hologramm?

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Wir helfen in der Krise
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: April 2, 2020
Sturm legt Sumpf trocken
von Louise - Veröffentlicht: April 1, 2020
Stilblüten aus Aufsätzen-76
von Anton, 8 Jahre - Veröffentlicht: März 31, 2020
Spruch der Woche 14-20
von Adalbert Stifter - Veröffentlicht: März 30, 2020
Ich bin Gott in meiner Welt
von Silvia H. (2) - Veröffentlicht: März 29, 2020

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.