40 Jahre Wüste

veröffentlicht: Mai 7, 2018 von gefunden im Web

Wüste Atacama, 2 MännerForscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog:
Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


beachtenswerte Frage 31

veröffentlicht: April 30, 2018 von im Web gefunden

Fragezeichen, grün, SchattenEs gibt so viele Fragen, die auf Antwort/en warten

Hier kommt die Einunddreißigste:

Wie schwer ist eigentlich ein Hologramm?

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Stilblüten aus Aufsätzen-68

veröffentlicht: April 23, 2018 von aus einer Schadensmeldung

SchmerzgesichtWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen, Foren und anderen Quellen vor

Hier kommt nun:

68. Ich habe mir den rechten Arm gebrochen, meine Braut hat sich den Fuß verstaucht - ich hoffe, Ihnen damit gedient zu haben.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Fotolia-15104199


Gemischte Gefühle

veröffentlicht: April 16, 2018 von gefunden im Web

smiley, KopfbrummWas sind gemischte Gefühle?
Wenn deine Schwiegermutter rückwärts mit deinem neuen BWW auf eine steile Klippe zufährt.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Stilblüten aus Aufsätzen-67

veröffentlicht: April 9, 2018 von Kindermund

Smiley, grins, ZähnchenWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen, Foren und anderen Quellen vor

Hier kommt nun:

67. Meine Mama kauft nur Eier von freilaufenden Bauern.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Schul-Witz

veröffentlicht: April 2, 2018 von gefunden im Web

Junge liest in BuchHein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause.
Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
Lehrer: “Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal, dass Jesus gestorben ist.”
Vater: “Manno, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!”

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Stilblüten aus Aufsätzen-66

veröffentlicht: März 26, 2018 von aus einem Aufsatz

Fenster, KerzenleuchterWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen, Foren und anderen Quellen vor

Hier kommt nun:

66. Ein einarmiger Leuchter ist ein Armleuchter!

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Lampert


Springerstiefel

veröffentlicht: März 19, 2018 von gefunden im Web

Oma im SchaukelstuhlEine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr sitzt ein Neonazi.
Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also von der Glatze bis zu den Springerstiefeln.
Dann sagt sie zu ihm: "Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: KnellerGifs


Stilblüten aus Aufsätzen-65

veröffentlicht: März 12, 2018 von aus einem Aufsatz

Kuh, liegt auf WeideWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen, Foren und anderen Quellen vor

Hier kommt nun:

65. Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten!

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Viele Talente

veröffentlicht: März 5, 2018 von gefunden im Web

Mann schläft auf ParkbankIch bin wahrscheinlich deshalb immer müde, weil so massenhaft viele Talente in mir schlummern.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.