Dein Herz und Dein Geist gleichen einem Garten.

veröffentlicht: September 9, 2018 von Helga P.

Hände SpiegelungDein Herz und Dein Geist gleichen einem Garten.
Du entscheidest wie Du ihn anlegst, welche Pflanzen Du darin anpflanzt.
Negative Gefühle wie Neid, Hass, Rache und Habgier sind wie Schlingkraut, das andere Pflanzen ersticken kann.
Du tust gut daran, statt Deinen Garten verwildern zu lassen, ihn jeden Tag zu pflegen und ihm viel Licht hinein zu lassen, das Du durch positive Energie wie Liebe, Nachsicht, Nächstenliebe und Mitgefühl erschaffst.
So wird jeder Spaziergang durch Deinen Garten jeden Tag Freude machen.
(Dalai Lama)

Kommentar von Helga P.:

Welch schöner Spruch:

Mein Herz und mein Geist gleichen einem Garten. Ich entscheide, wie ich ihn anlege, welche Pflanzen ich darin anpflanze.

So wie mein Garten gedeiht, gedeihe auch ich.
 Auch mein Garten spiegelt mich: 
Sollte da doch ein Gewächs sein, dass erbärmlich klein wirkt oder ein anderes auszuufern droht, darf ich mich fragen: 
Wo bin oder fühle ich mich erbärmlich klein?
 Wo bin ich dabei, auszuufern? Wo darf ich Grenzen setzen?

Mit der genialen Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter kann ich alle meine Erbärmlichkeiten und
 Ausuferer entdecken und mich davon verabschieden, wenn ich es denn möchte.

Ich bin dem Leben sehr dankbar, dass ich Louise und Ihre Spiegelgesetz-Methode kennenlernen durfte, weil ich heute mit Inbrunst sagen kann:
 ”Ich bin hier auf Erden, um glücklich zu sein.“

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Fotolia.com: 1210256-Carmen Steiner

Letzter Artikel

neckt sich wirklich, was sich liebt?
von Marina Lampert - Veröffentlicht: Januar 17, 2019
Willst Du mal klug reden? (361 von 365)
von Louise - Veröffentlicht: Januar 16, 2019
Männer-Witz
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Januar 15, 2019
Spruch der Woche 03-19
von gefunden im Web - Veröffentlicht: Januar 14, 2019
Voller Vertrauen wie die Vögel am Himmel
von Daniela B. - Veröffentlicht: Januar 13, 2019

Interview mit Louise Kranawetter auf DelphinTV

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

DelphinTV interviewte Louise Kranawetter zur Spiegelgesetz-Methode auf der Messe in Hannover

DelphinTV Interview Louise Kranawetter

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.