Stilblüten aus Aufsätzen-50

veröffentlicht: Juli 31, 2017 von aus einem Aufsatz

Kind, Junge, BuchWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen, Foren und anderen Quellen vor

Hier kommt nun:

50. Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.


Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Neues Fahrrad

veröffentlicht: Juli 24, 2017 von Bettie B.

Fahrad mit Lenkerkorb"Hallo, Ute! Wie geht dein neues Fahrrad?"
"Mein neues Fahrrad geht nicht, es fährt."
"Und wie fährt es?"
"Es geht."

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Blondie-Witz

veröffentlicht: Juli 17, 2017 von Bettie B.

Smiley, lacht, zeigtEine Blondine zur anderen: "Ich habe neulich einen Schwangerschaftstest gemacht". Fragt die Andere: "Und, war er schwer?"

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Stilblüten aus Aufsätzen-49

veröffentlicht: Juli 10, 2017 von aus einem Unfallbericht

Autos gestapeltWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen, Foren und anderen Quellen vor

Hier kommt nun:

49. Trotz Bremsens und Überschlagens holte ich das andere Fahrzeug noch ein und beschädigte den linken Kotflügel des Wagens.


Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

 


beachtenswerte Frage 29

veröffentlicht: Juli 6, 2017 von im Web gefunden von Eva

Affe_Baum_KeksEs gibt so viele Fragen, die auf Antwort/en warten

Hier kommt die Neunundzwanzigste:

Wie nennt man einen Keks der unter einem Baum liegt? - Ein schattiges Plätzchen.?

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben und Dich gerne auch im Forum über die Beiträge austauschst oder um dort Fragen zu stellen.

Foto: pixabay


Beim Doktor

veröffentlicht: Juli 3, 2017 von Bettie B.

Stethoskop Ein Mann beim Arzt: "Herr Doktor, ich glaube ich habe Amnesie"-
"Was haben sie?"-
"Was habe ich?"

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Kranawetter


Fragen beim Arzt

veröffentlicht: Juni 26, 2017 von Bettie B.

bunte FragezeichenMann beim Arzt. Der Arzt fragt: "Was haben sie?"
Der Mann antwortet : "Eine Küche und ein Schlafzimmer"
Der Arzt: " Nein, ich meine was fehlt ihnen?" - "Ein Badezimmer"

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: KnellerGifs


Stilblüten aus Aufsätzen-48

veröffentlicht: Juni 19, 2017 von aus der Zeitung

Auge GottesWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen, Foren und anderen Quellen vor

Hier kommt nun:

48. Hier aber in Berlin ist alles überflutet und überschwemmt worden. Hier ist Volk. Hier fällt alles ab. Rang und Stand und Name und Kleidung.


(Bericht über den Kirchentag in der Zeitung Die Welt 15. Juli 1961)

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

 


Bauern-Witz

veröffentlicht: Juni 12, 2017 von Bettie B.

bunte WiesenblumenEin Bauer bekommt Besuch von einem Nachbarn. Er ist ganz aufgebracht und sagt zum Bauern: "Ich habe eben gesehen wie es deine Frau mit einem fremden Mann auf deiner Wiese rummacht!"
Der Bauer geht zum Fenster, schaut raus und sagt: "Das ist nicht meine Wiese".

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Kranawetter


Tapeten-Witz

veröffentlicht: Juni 5, 2017 von Bettie B.

Smiley, zwinkertTreffen sich zwei Männer im Flur deren Mietshauses.
Sagt der Eine: "Weisst Du noch, wieviele Tapetenrollen Du damals gekauft hast, als Du Dein Schlafzimmer neu tapeziert hast? Ich will meins auch neu tapezieren und da unsere Wohnungen gleich geschnitten sind, dachte ich, ich frage Dich mal."
Antwortet der Andere: "Ich habe damals 7 gekauft."
Nach zwei Wochen teffen sie sich wieder im Flur.
Sagt der Eine: "Weisst Du was seltsam ist? Ich habe mir wie Du 7 Rollen gekauft und zwei sind übrig geblieben."
Sagt der Andere: "Bei mir auch."

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.