Autofahrer-Witz

veröffentlicht: Juni 16, 2015 von gefunden von: Louise Kranawetter

kleines grünes Auto, lachtFährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich schnell dein Kofferraum.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: KnellerGifs


Stilblüten aus Aufsätzen-28

veröffentlicht: Juni 9, 2015 von gefunden von Brigitte Beermann

Idylle auf der TauplitzWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen vor

Hier kommt nun:

28. Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort sind der Senn und die Sennerin. Im Frühjahr wird auf- und im Herbst abgetrieben.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben,

Foto: Kranawetter


Bauch zu dick?

veröffentlicht: Juni 2, 2015 von gefunden von: Louise Kranawetter

ein gelber smiley unter vielen grünenWas die Einen dicker Bauch nennen, das ist ein Feinkostgewölbe.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-51970807


Stilblüten aus Aufsätzen-27

veröffentlicht: Mai 26, 2015 von gefunden von Brigitte Beermann

MenschenmengeWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen vor

Hier kommt nun:

27. Es war eine Demonstration, der Markt war voller Menschen. Noch in den Nebenstraßen pflanzten sich die Männer und Frauen fort.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


die besten Jahre

veröffentlicht: Mai 19, 2015 von gefunden von: Louise Kranawetter

smiley lachtDie besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso!

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Die erste Predigt

veröffentlicht: Mai 16, 2015 von gefunden bei Alois Krenn

KirchenfensterDer junge Kaplan hatte vor seiner ersten Predigt wahnsinniges Lampenfieber. Er fragte den benachbarten Apotheker, was er denn dagegen tun könne. Der Apotheker riet ihm, seine Predigt vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung immer dann einen Schnaps zu trinken, wenn er das große Zittern bekommt.

Nachdem der Pastor beim Üben insgesamt 23 mal gezittert hatte, bestieg er völlig gelöst die Kanzel.

Nach Beendigung seiner Predigt verließ der Pastor unter lautem und anhaltendem Beifall der Kirchenbesucher die Kanzel und fragte den Apotheker, was dieser von seiner Pastoralen Rede gehalten habe.

Der Apotheker lobte den Pastor und erklärte ihm, dass sich bei der Predigt jedoch 11 Fehler eingeschlichen haben:

 

 1 Die Predigt wurde statt von der Kanzlei, von der Kanzel gehalten
 2 Eva hat den Adam statt mit der Pflaume, mit dem Apfel verführt
 3 Kain hat seinen Bruder Abel statt mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen
 4 Statt Berghotel heißt es Bergpredigt
 5 Jesus wurde statt auf der Kreuzung überfahren, ans Kreuz genagelt
 6 Gott opferte statt seinen Sohn den Eingeborenenseinen eingeborenen Sohn
 7 Dann war da statt der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter
 8 Dann heißt es statt, dem Hammel sein Ding, sondern dem Himmel sei Dank
 9 Es heißt anstatt „suche mich nicht in der Unterführung", sondern es heißt: "Führe mich nicht in Versuchung"
10 Weiter heißt es kaum, "Jesus meine Kuh frisst nicht", sondern "Jesus meine Zuversicht"
11 Und am Schluss heißt es statt Prost, ganz einfach Amen

So spaßig diese Geschichte ist, der Pastor hätte sich auch von seinem Lampenfieber erlösen können...

Wer bereit ist, mit Hilfe der Spiegelgesetz-Methode seine Welt mit neuen Augen sehen und sich von negativen gefühlen befreien will, hat die Wahl:
eine Einzelsitzung (Du kannst uns unter: www.leben-heilt.com und dort im Anwender-Verzeichnis finden)
ein 1-tägiges Basis-Seminar zum Erlernen der 7-Stufen-Technik der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® für Deinen privaten Eigengebrauch,
ein 2-tägiges Kombi-Seminar, um zusätzlich auch eine Entkopplungstechnik zu erlernen und/oder
eine Mitgliedschaft auf spiegelgesetzmethode.com, um online die 7-Stufen-Technik incl. Tipps, Tricks und Hilfe-per-Mail zu bekommen.

Wer darüber hinaus selbst Sitzungen und Seminare anbieten möchte, macht eine halbjährige Ausbildung in 6 Modulen zum Professionellen Lebensspiegel-Anwender, um alle Techniken der Spiegelgesetz-Methode von Louise Kranawetter® zu erlernen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


was Schokolade ist

veröffentlicht: Mai 12, 2015 von gefunden von: Louise Kranawetter

PralinenSolange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Stilblüten aus Aufsätzen-26

veröffentlicht: Mai 5, 2015 von gefunden von Brigitte Beermann

2 alte BurgtürmeWir stellen Dir hier Stilblüten aus Aufsätzen vor

Hier kommt nun:

26. Dort, wo jetzt verlassene Türme ragen, standen einst verlassene Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

 


Südafrika - Fragen über Fragen

veröffentlicht: April 28, 2015 von gefunden von Brigitte Beermann

Flagge SüdafrikaNachfolgende Fragen über Südafrika wurden über eine südafrikanische Internetseite eines Touristenbüros eingestellt. Der antwortende Webmaster hatte offenbar gute Laune. Viel Spaß beim Lesen.

Frage: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA)
Antwort: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

Frage: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
Antwort: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.

Frage: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB)
Antwort: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

Frage: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken (USA)
Antwort: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, Wo es keine...  ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

Frage: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
Antwort: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.

Frage: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
Antwort: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

Frage: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
Antwort: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!

Frage: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
Antwort: Ja, in Nachtclubs für Schwule.

Frage: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
Antwort: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.

Frage: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
Antwort: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit, wenn Sie uns besuchen!

Frage: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
Antwort: Sicher, wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.

Frage: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
Antwort: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.

Frage: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
Antwort: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.

Frage: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
Antwort: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Die letzte Stimme

veröffentlicht: April 21, 2015 von Sir Peter Ustinov

Erdkugel, geöffnet, Baum auf WieseDie letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: fotolia-9808779

Letzter Artikel

Wir helfen in der Krise
von Brigitte Beermann - Veröffentlicht: April 2, 2020
Sturm legt Sumpf trocken
von Louise - Veröffentlicht: April 1, 2020
Stilblüten aus Aufsätzen-76
von Anton, 8 Jahre - Veröffentlicht: März 31, 2020
Spruch der Woche 14-20
von Adalbert Stifter - Veröffentlicht: März 30, 2020
Ich bin Gott in meiner Welt
von Silvia H. (2) - Veröffentlicht: März 29, 2020

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.