Vegetarier-Witz

veröffentlicht: November 7, 2016 von gefunden im Web

SalattellerWas sagt ein Vegetarier, der seine Familie zu Tisch ruft?

„Kinder, das Essen wird welk.“

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Zugvögel-Witz

veröffentlicht: Oktober 31, 2016 von gefunden im Web

Zugvögel GänseWarum fliegen Vögel im Winter nach Süden?

Weil es zu weit zum Gehen ist.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


beachtenswerte Frage 25

veröffentlicht: Oktober 24, 2016 von gefunden im Web

GoetheEs gibt so viele Fragen, die auf Antwort/en warten

Hier kommt die Fünfundzwanzigste:

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pascal


tierischer Witz

veröffentlicht: Oktober 17, 2016 von gefunden im Web

Wolf, PorträtTreffen sich ein Wolfshund und ein Ameisenbär.

Fragt der Ameisenbär: "Und was bist du jetzt für ein Tier?"

"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mama war ein Wolf und mein Papa ein Hund. Und was bist du?"

"Ich bin ein Ameisenbär!"

"Glaub ich nicht...

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Poesie der Wochentage

veröffentlicht: Oktober 10, 2016 von Renate Eggert-Schwarten

Kalender, buntMontags ist der Tag des Mondes.
Dienstag ist der Tag des Dienstes.
Mittwoch ist der Woche Mitte,
soll ich fortfahr’n?- Ach ja, bitte.

Donnerstag der Tag des Donners.
Freitag haben alle frei.
Was, das stimmt nicht, meinen Sie?
Immer diese Pedanterie!

Sonnabends, da scheint die Sonne,
was sie auch noch Sonntags macht.
Solang des Dichters Freiheit währt,
ist die Welt recht schnell erklärt.

gefunden im Web (witzige Gedichte, der Link führt direkt dorthin)

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Fotolia-2278951


beachtenswerte Frage 24

veröffentlicht: Oktober 6, 2016 von Louise Kranawetter

Zitrone, ScheibeEs gibt so viele Fragen, die auf Antwort/en warten

Hier kommt die Vierundzwanzigste:

Wieso besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten,
während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pascal


Schüler-Witz

veröffentlicht: Oktober 3, 2016 von Doris E.

Kinder, SchuleErklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen, bedeuten immer etwas Schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"

Fritzchen meldet sich und sagt: "Ich kenne noch eins: UNTERRICHT!"

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


Oma beim Arzt

veröffentlicht: September 26, 2016 von gefunden im Web

Oma im SchaukelstuhlOma, schwerhörig, beim Arzt.

Arzt: "Sie haben Thrombose."
Oma: "Häää?"
Arzt: "Thromboooooseee!"
Oma: "Ahaaa."

Arzt: "Das muss operiert werden."
Oma: "Häää?"
Arzt: "Opeeeriiieeeren!"
Oma: "Ahaaa."

Arzt: "Kostet viel Geld."
Oma: "Häää?"
Arzt: "Viiiieeel Geld!"
Oma: "Ahaaa."

Daheim fragt Opa: "Und, was hat der Doktor gesagt?"

Sie: "Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld."

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay


beachtenswerte Frage 23

veröffentlicht: September 19, 2016 von gefunden in Sottrum

Uhr SpiraleEs gibt so viele Fragen, die auf Antwort/en warten

Hier kommt die Dreiundzwanzigste:

Ein Argument gegen Zeitreisen ist die Frage:
Was passiert, wenn Du in die Vergangenheit reisen und Deine Großeltern töten würdest, bevor Deine Eltern geboren wären?

Dann würde es weder Deine Eltern noch Dich geben.
Wer hätte dann Deine Großeltern umgebracht?

Solche und viele weitere Geschichten sind zu finden im Familenpark Sottrum. Während die Kinder jede Menge zum Spielen und Entdecken haben, können sich die Erwachsenen trefflich an Tiefsinnigem vergnügen.

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: Fotolia-48946502


Rentner-Witz

veröffentlicht: September 12, 2016 von gefunden im Web

Smiley-Tassen, rot und gelbSagt ein Rentner zum anderen: "Weißt Du, ich möchte in Würde alt werden."

Antwortet der Andere: "Also, ich lieber auf Mallorca."

Wir freuen uns, wenn Dir das Journal gefällt und ganz besonders, wenn Du die Einladung annimmst, Kommentare zu einzelnen Artikeln auf der Facebook-Seite von Leben heilt® abzugeben.

Foto: pixabay

Letzter Artikel

Spruch der Woche 51-22
von Franz Grillparzer - Veröffentlicht: Dezember 19, 2022
Willst Du mal klug reden?-66
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 21, 2022
Willst Du mal klug reden?-65
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 14, 2022
Willst Du mal klug reden?-64
von Louise Kranawetter - Veröffentlicht: April 7, 2022
Spruch der Woche 14-22
von Gerald Hüther - Veröffentlicht: April 4, 2022

Wunder im Alltag

Teddybär lacht im Regen

Erzähle uns Deine persönliche Glücks-Geschichte und lass uns gemeinsam positive Gefühle mehren. Ein Klick auf das Bild führt Dich zu allen Informationen.